Zum Inhalt springen

Bunker zerstören ohne Bombe legen????


Koktus96

Empfohlene Beiträge

Ich würde gerne Wissen wie man einen Bunker zerstören kann ohne einen Sprengsatz zu legen.

 

Das lief etwa so ab.

 

Ich habe einen Bunker repariert, und habe den bewacht, keien gegner in der Nähe und ich stehe direkt neben Dem Bunker, und dann explodiert der einfach.

 

Mittlerweile ist es mir bis jetzt 6 mal passiert.

 

Seid ihr alle sprachlos oder hat wircklich niemand einen Plan woran das liegt?

 

Sagt doch endlich mal etwas? Auch wenn es nur irgendwelche Kacke ist, ich hasse es nämlich ignoriert zu werden. Und sonst wünsche ich euch viel Spass wenn euch das mehrmals passiert das ihr plötzlich in die Luft geht weil der Bunker ne Spontanentzündung macht.

Bearbeitet von Br@inde@d
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...