Zum Inhalt springen

Frage zur Mw3 Vorbestellung


falei028

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich bin noch am überlegn die Hardened Edition aus England zu bestellen. Kann mir einer sagen, ob ich Elite für meinen deutschen Account benutzen kann oder geht das nicht wenn ich mit meinem deutschen Account spielen möchte?

 

Es wird vermutlich nur ein Code für die 1jährige Premium Mitgliedschaft beiliegen und es spricht nichts dagegen, warum dieser nicht auch bei deinem dt. Account eingelöst werden sollte.

 

Ich hab mir auch die Hardened bestellt und mach mir da keine Sorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird vermutlich nur ein Code für die 1jährige Premium Mitgliedschaft beiliegen und es spricht nichts dagegen, warum dieser nicht auch bei deinem dt. Account eingelöst werden sollte.

 

Ich hab mir auch die Hardened bestellt und mach mir da keine Sorgen.

 

aber du musst deine acc ja verlinken und wenn man ihn in uk store einlösen muss kann es ein, dass man ihn auch nur mit dem aktivieren kann oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein, bezweifel ich aber, da wie gesagt mit hoher Wahrscheinlichkeit ja nur ein Code beiliegen wird und bisher konnte ich jeden Code im dt. Store einlösen. Mal abgesehen davon gibt es keinen Grund den Elite Service mit einem Region Lock zu versehen.

 

Sicher sein kann ich mir natürlich auch nicht, aber derzeit spricht nichts dagegen, warum es nicht funktionieren sollte. Ich drück einfach die Daumen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber du musst deine acc ja verlinken und wenn man ihn in uk store einlösen muss kann es ein, dass man ihn auch nur mit dem aktivieren kann oder nicht?

 

Wenn man Pech hat läuft ELITE in der Services Liste des PSN Accounts und ist somit wie PS+ nicht übertragbar. Ist aber nur eine Spekulation. Hab mir sicherheitshalber die deutsche Version bestellt, will in ein Paar Tagen keine böse Überraschung erleben.

Man könnte Activision ja mal telefonisch kontaktieren. Telefonisch, weil große Publisher sich immer zu fein sind, um auf E-Mails zu antworten. Eigene Erfahrung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...