Zum Inhalt springen

Keine Verbindung zu EA online möglich


Gast Kug4lbl1tz

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ein Arbeitskollege von mir würde auch gern BF3 spielen.

Aber er kommt in kein Multiplayer Match rein.

Sobald er auf Multiplayer geht hängt sich entweder die Playstation auf, oder es wird angezeigt das keine Verbindung zu EA Online möglich ist.

Außerdem wurde ihm angezeigt das sein Multiplayer Code (online pass) falsch sei (obwohl richtig eingegeben).

 

Gibt's dafür schon n Workaround?

 

Hat das mit dem Code vielleicht was damit zu tun weil seine Version die AT Version ist, PSN Account aber DE?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm seit heute nicht mehr ins Spiel... Gestern Abend hat alles noch geklappt und heute erscheint jedes mal nach dem Start die Meldung das die Verbindung zu ea unterbrochen wurde. Leute aus meiner Freundesliste können spielen, was kann ich machen? :nixweiss:

Mein EA Konto wurde nicht gesperrt, Fifa 12 funktioniert noch...

 

Edit: Hab eben den Online pass neu geladen und installiert, jetzt gehts wieder

Bearbeitet von Skypo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm seit heute nicht mehr ins Spiel... Gestern Abend hat alles noch geklappt und heute erscheint jedes mal nach dem Start die Meldung das die Verbindung zu ea unterbrochen wurde. Leute aus meiner Freundesliste können spielen, was kann ich machen? :nixweiss:

Mein EA Konto wurde nicht gesperrt, Fifa 12 funktioniert noch...

 

 

http://www.play3.de/forum/battlefield/57792-battlefield-3-thread-686.html#post2085491

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des is echt ne frechheit seinnes gleichen was sich ea da leistet, bei jedem game immer wieder der gleiche mist, keine verbindung zu ea konto bla bla bla.... wollte heute vor der arbeit bissl online zocken, aber des is ja bei ea scho zu viel verlangt :-(

mir reichts langsam, bin gerade derartig geladen, da man bei den w.... auch ewig lang in der warteschleife is, hab 35min gewartet, noch war keiner dran.....

 

echt zu hart, hauptsache die dummen kunden haben sich den trash erstma gekauft und geld bezahlt....

 

naja ich sag mal so, das wichtigste is ja hauptsache die spyware auf der pc version funzt, ganz wichtig

 

echt solche .... ahgr kanns gar ned in worte fassen, würd echt mal ein von den spastis dort persönlich so richtig die meinung geigen, aber dann lauf i gefahr das ichm aus versehn den hals umdreh....mei o mei..... ein witz is doch des

Bearbeitet von Mascalin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des is echt ne frechheit seinnes gleichen was sich ea da leistet, bei jedem game immer wieder der gleiche mist, keine verbindung zu ea konto bla bla bla.... wollte heute vor der arbeit bissl online zocken, aber des is ja bei ea scho zu viel verlangt :-(

mir reichts langsam, bin gerade derartig geladen, da man bei den w.... auch ewig lang in der warteschleife is, hab 35min gewartet, noch war keiner dran.....

 

echt zu hart, hauptsache die dummen kunden haben sich den trash erstma gekauft und geld bezahlt....

 

naja ich sag mal so, das wichtigste is ja hauptsache die spyware auf der pc version funzt, ganz wichtig

 

echt solche .... ahgr kanns gar ned in worte fassen, würd echt mal ein von den spastis dort persönlich so richtig die meinung geigen, aber dann lauf i gefahr das ichm aus versehn den hals umdreh....mei o mei..... ein witz is doch des

 

man kanns auch übertreiben. es geht hier immerhin nur um ein spiel. das mit der spyware wurde bei den news nun auch schon erklärt und dass man mal nicht online zocken kann, ist ja auch von anderen spielen bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mad1wurst

 

ja sry, aber mich hts heut mittag echt fies aufgeregt, wollt noch mit 2 kollegen zocken und so

vor allem am tag vorher zock ich fifa, is ein ähniches problbem auafgetretten...

 

klar geb ich dir recht, war bissl überreagiert, aber wie gesagt, mir is echt fies der kragen geplatzt.:explode:

 

was ich aber etz scho langsam mal hinterfragen muss, des is ja ned so das so ne problematik bei ea was neues is, kann man des ned langsam iw mal in griff kriegen, zumindest das es annähernd so läuft wie bei anderen spieln? bei ea is des einfach mehr als oft, und mir als zahlender kunde echt scho fast bissl zu oft. Grenzwertig

 

ich mein des game is ja echt der hammer, is ja alles schön und gut, aber immer dieses ea sever-, konto-, verbindungs geeiere... da kann einem echt die lust am zocken vergehn

 

naja momentan gehts ja :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...