Zum Inhalt springen

PS3 startet selten keine BD oder Apps


Nightfall

Empfohlene Beiträge

Servus!

 

Mir ist in den letzten 2 - 3 Wochen aufgefallen, das meine PS3 (40 GB Modell) ab und an den Film, oder eine App (NHL App) nicht starten möchte.

 

Das Bild bleibt dann einfach schwarz. Die PS Taste reagiert auch nicht mehr. Der einzige Weg das Baby wieder zum laufen zu bringen, ist das abschalten der Stromzufuhr am Kippschalter der PS. Das ist mir jetz in ca. 3 Wochen 3 mal passiert. (Bei täglichem gebrauch)

 

Ansonsten gibt es keine anderen Macken die sie zur Zeit hat. Einen YLOD hatte sie auch noch nicht.

 

Muss ich mir Sorgen machen, oder kann sowas schonmal vorkommen?

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie von dir beschrieben bleibt meine PS3 80 GB auch manchmal hängen, zB. wenn ich Black Ops oder Vidzone starte. Ich zieh dann immer den Stecker, was anderes hilft da auch nicht. Meine PS3 hängt sich mindestens 2 mal am Tag auf, surfe oft mit dem PS3 Browser. Läuft bis Heute einwandfrei. Denke du musst dir keine Sorgen machen, scheinst ja nicht der einzige mit dem Problem zu sein. Solange der PS3 nichts zustößt, kann ich damit leben. Interessant wäre nur zu wissen, ob bei der PS3 Slim das gleiche Problem auftritt.:think: Denke es ist ein softwarebedingter Fehler, ist aber nur eine Spekulation. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eine Slim und bei mir tritt das Problem auch manchmal auf.

 

Dann wird's wahrscheinlich üblichen sein. Bei mir bleibt's oft stehen wenn ich das Spiel direkt starte, also sofort auf das Disc Symbol klicke. Ich geh erst immer drauf und lass es "vorladen" bis das Vorschaubild erscheint. Seitdem besteht das Problem nicht mehr. Vielleicht hilft's ja.:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...