Zum Inhalt springen

Uncharted 3: Eure Meinung zum Spiel (SPOILERGEFAHR)


Choko_TS

Empfohlene Beiträge

Ich fands großartig, eine gelungene Fortsetzung von Teil 2.

 

Die Story war eigentlich genau gleich wie in Teil 2 nur anders verpackt, fand ich aber nicht schlimm es unterhält extrem gut. Ich fand auch nicht schlimm das Elena und Chloe zu kurz kommen, Naughty Dog hatte ja gesagt das es mehr um Nathan und Sullivan geht, dafür hatten Elena und Chloe in Teil 2 ihren grossen Auftritt.

Nur was ich bissle blöd fand das man nicht mehr auf Elena und Nathan eingegangen ist, man konnte nur erahnen was vorher zwischen den beiden abgelaufen ist.

Was sehr gut war das endlich Nathan Drake mehr Tiefgang bekommen hat, als er im Jemen mit Marlowe zusammen sitzt und man unteranderem erfährt das seine Mutter selbstmord begangen hat und der Vater ihm dem Staat übergeben hat usw. Und endlich hat man erfahren wie Nathan Sulli kennengelernt hat.

 

Das Ende als die Stadt einstürtzt erinnert sehr stark an Teil 2 als Shambala einstürtzt. nur dass das Atlantis der Wüste viel besser aussah optisch für mich jedenfalls.

 

Ich fand Uncharted 3 richtig gut, nur was ich schade fand war die sehr kurze Spielzeit hatte es in 7 Stunden und 15 Minuten Fertig, und ich spiel wirklich langsam. Hatte für Teil 2 15 Stunden gebraucht beim ersten mal durchspielen.

 

Und die Musikalische untermalung fand ich bisher am Besten in Uncharted 3, die war wirklich verdammt gut.

Bearbeitet von TrexXa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wie ich schon in anderen threads geschrieben habe, für mich der eindeutig beste teil der bereits tollen uncharted-serie.

diesmal stimmt für mich einfach die mischung aus story, rätsel, klettern, schleichen, nahkampf und shootouts.

die technik und präsentations ist sowieso über jeden zweifel erhaben und absolute referenz. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Technik: Bester Teil

Alles andere: Schwächster Teil!!!

Insgesamt: Schwächster Teil!!!!

 

Der ganze Anfang ist genial! Herrlich wie der Einstieg des Spiel vonstattengeht, mit den Rückblenden auf Klein-Nate und den noch jüngeren Sully, wie sie sich kennen lernten etc. ...

Gegen Mitte gibt es einen drastischen Absturz. Ich vermisse hier Rätseleinlagen und Überraschungen einfach zu sehr. Zu oft wird man bei der Hand genommen, und zu oft ist das Balancing in Schießereien einfach nicht vorhanden... Witz, Charme und Athmosphäre büßen auch ein! Das Spiel verliert irgendwie seine straighte Art, und vergräbt sich stellenweise sogar in Belanglosigkeiten... was gekonnt mit Bombastgrafik vertuscht wird!!!

 

Die Technik macht vieles wett, aber spielerisch wurde echt zuhauf geschlampt! Ich schätze man hat zuviel Zeit in den Multi-Teil investiert, anstatt sich auf die Kampagne zu konzentrieren!

 

Am Ende bleibt ein immer noch tolles Spiel, was seinen beiden Vorgängern aber, mMn, hinterherhinkt!

Bearbeitet von Horst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Technik: Bester Teil

Alles andere: Schwächster Teil!!!

Insgesamt: Schwächster Teil!!!!

 

Der ganze Anfang ist genial! Herrlich wie der Einstieg des Spiel vonstattengeht, mit den Rückblenden auf Klein-Nate und den noch jüngeren Sully, wie sie sich kennen lernten etc. ...

Gegen Mitte gibt es einen drastischen Absturz. Ich vermisse hier Rätseleinlagen und Überraschungen einfach zu sehr. Zu oft wird man bei der Hand genommen, und zu oft ist das Balancing in Schießereien einfach nicht vorhanden... Witz, Charme und Athmosphäre büßen auch ein! Das Spiel verliert irgendwie seine straighte Art, und vergräbt sich stellenweise sogar in Belanglosigkeiten... was gekonnt mit Bombastgrafik vertuscht wird!!!

 

Die Technik macht vieles wett, aber spielerisch wurde echt zuhauf geschlampt! Ich schätze man hat zuviel Zeit in den Multi-Teil investiert, anstatt sich auf die Kampagne zu konzentrieren!

 

Am Ende bleibt ein immer noch tolles Spiel, was seinen beiden Vorgängern aber, mMn, hinterherhinkt!

Kann ich so unterschreiben. Du bringt es genau auf den Punkt. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... Ich schätze man hat zuviel Zeit in den Multi-Teil investiert, anstatt sich auf die Kampagne zu konzentrieren!

....

 

ich denke hier sind einfach die geschmäcker sehr verschieden, deshalb kann man eindeutig nicht davon reden, dass der SP wegen des MP schaden genommen hat.

für mich persönlich ist der teil z.b. eindeutig der beste und ich habe auch begründet warum.

 

wäre interessant was du genau mit "spielerisch wurde echt zuhauf geschlampt" meinst, denn mMn ist der letzte teil auch spielerisch am stärksten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute Horst meint damit das ab der Hälfte das Spiel sich in ein Shooter verwandelt, es keine Rätsel mehr gibt und die Story im Gegensatz zum Anfang sehr dünn ist und kaum noch weiterentwickelt wird, klar gehts voran aber der erste Teil war sehr viel spanneneder als der letzte, hier ging es nur noch darum Welle für Welle an Gegnern zu plätten - ging mir zumindest so. Der Teil mit den Piraten wirkt irgendwie aufgesetzt hier kam es mir so vor als wollte man unbedingt noch 1-2 Stunden Spielzeit rausholen. Aber Geschmäcker sind halt verschieden.

Bearbeitet von olli3d
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe U3 gestern das Erste mal durchgespielt, und muss sagen meiner Meinung nach bei weiten eines der Besten Spiele die ich seid langen gespielt habe. Alles past die Story, Atmosfäre die Grafik gibt nichts auszustzen an den Spiel :ok:.Auser einen Back aber der Zählt nicht :naughty:.

Bearbeitet von Atlanta12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe U3 gestern das Erste mal durchgespielt, und muss sagen meiner Meinung nach bei weiten eines der Besten Spiele die ich seid langen gespielt habe. Alles past die Storry, Atmosfäre die Grafik gibt nichts auszustzen an den Spiel :ok:.Auser einen Back aber der Zählt nicht :naughty:.

 

Ja, die hat mir auch sehr gut gefallen. War vor allem sehr tiefgründig. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...