Zum Inhalt springen

Uncharted 3: Eure Meinung zum Spiel (SPOILERGEFAHR)


Choko_TS

Empfohlene Beiträge

Na ja, hässlich ist sie nicht gerade. Sieht halt etwas anders aus. Auf Elena achtet aber auch bei solch einem Spiel kaum jemand, oder? Schau dir mal die Serie "the walking dead" an, die sind hässlich :D

 

Ich habe durch die ersten beiden Teile eine starke emotionale Bindung zu Elena aufgebaut und mit Teil 3 machen die mir alles kaputt. Das ist nicht fair :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe durch die ersten beiden Teile eine starke emotionale Bindung zu Elena aufgebaut und mit Teil 3 machen die mir alles kaputt. Das ist nicht fair :_wanken2:
vielleicht suchst du dir demnächst mal eine emotionale Bindung zu einem realen Weibchen. Aber auch bei denen ist dann irgendwann der Lack ab! :haha:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab´s seit heute durch

:D

 

Grafik: 1A mit *

 

Was mir nicht gefällt und mir auch aufgefallen ist, dass die "Bewegungsfreiheit" etwas fehlt : / *Ja ich weiß, ist kein Open World Game*

Aber man wird quasi von der einen Action Szene in die andere "geleitet" und das Wörtlich. Sei es, dass man bestimmte Straßen nicht lang gehen kann, damit man ja nicht die nächste Szene verpasst.

Guckt euch den GameOne Beitrag an, die erläutern das Super :D

Ist jetzt auch kein Negativ Punkt, bloß ist bei Uncharted 3 schon extrem : / (finde ich)

 

Trotzdem ALLEINE wegen der Uncharted Trilogy lohnt sich der Kauf einer PS3 :D

 

Hammer Spiel

 

von mir 9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute Horst meint damit das ab der Hälfte das Spiel sich in ein Shooter verwandelt, es keine Rätsel mehr gibt und die Story im Gegensatz zum Anfang sehr dünn ist und kaum noch weiterentwickelt wird, klar gehts voran aber der erste Teil war sehr viel spanneneder als der letzte, hier ging es nur noch darum Welle für Welle an Gegnern zu plätten - ging mir zumindest so. Der Teil mit den Piraten wirkt irgendwie aufgesetzt hier kam es mir so vor als wollte man unbedingt noch 1-2 Stunden Spielzeit rausholen. Aber Geschmäcker sind halt verschieden.

 

Japp, genau so ist es. Außerdem wird man echt zu oft bei der Hand genommen. Wie viele Passagen gibt es wo man einfach nur drauflosgehen muss? Der Drogenrausch, einige Stellen wo man sich nur durch Höhlen quetscht, die Reitpassage ist am Anfang genau so eine Stelle... Man braucht nur nach vorne zu gehen... es geschieht alles von alleine!

Dass es nachher so viele Schießereien gibt stört mich letztendlich nicht mal sooo viel. Aber es gibt kaum Rätsel, und wenn, dann sind sie sehr schnell erledigt.

Oder aber viele Sachen bleiben offen, und wirken aufgesetzt, wie z.B. diese Piratensache, oder gar das mit diesen schwarzen Spinnen! Wo kommen sie her? Wieso sind sie da?! Was passiert nachher mit ihnen?!

 

Die ersten beiden Teile waren einfach was den Storyverlauf anging, viel viel straighter und kompakter, besser durchdacht. Da verliert sich der 3te Teil gegen Ende echt in Belanglosigkeiten, und hat mich ehrlich gesagt auch nicht mehr so doll gefesselt. Einzig die Annahme Sully sei tot, und die spätere Auflösung dieses Rätsels sorgten für eine Überraschung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japp, genau so ist es. Außerdem wird man echt zu oft bei der Hand genommen. Wie viele Passagen gibt es wo man einfach nur drauflosgehen muss? Der Drogenrausch, einige Stellen wo man sich nur durch Höhlen quetscht, die Reitpassage ist am Anfang genau so eine Stelle... Man braucht nur nach vorne zu gehen... es geschieht alles von alleine!

...

 

ist natürlich geschmackssache, aber ich fand diese halbinteraktiven szenen eine gute wahl um zwischensequenzen nicht einfach nur zu zeigen, sondern daran aktiv teilzunehmen.

denn wenn man ehrlich ist, waren diese szenen niemals als echtes gameplay sondern eben eher als cutscenes gedacht und so wird man zumindest eingebunden ... ähnlich auch in der wüste.

finde ich persönlich eigentlich eine gute idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist natürlich geschmackssache, aber ich fand diese halbinteraktiven szenen eine gute wahl um zwischensequenzen nicht einfach nur zu zeigen, sondern daran aktiv teilzunehmen.

denn wenn man ehrlich ist, waren diese szenen niemals als echtes gameplay sondern eben eher als cutscenes gedacht und so wird man zumindest eingebunden ... ähnlich auch in der wüste.

finde ich persönlich eigentlich eine gute idee.

 

Es war einfach zu viel. Ja, genau. Diese komplette Wüstensache war für mich leer und unwichtig. Okay, Drake schwebte in Lebensgefahr... dennoch, spielerisch und inhaltlich total überflüssig! Da war der Drogenrausch schon wichtiger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war einfach zu viel. Ja, genau. Diese komplette Wüstensache war für mich leer und unwichtig. Okay, Drake schwebte in Lebensgefahr... dennoch, spielerisch und inhaltlich total überflüssig! Da war der Drogenrausch schon wichtiger!

 

ist wie gesagt geschmackssache. ich finde die mischung in uncharted 3 nahezu perfekt.

bei teil 1 und 2 gab's nach meinem geschmack zuviele schusswechsel mit grossen gegnermassen in relativ kleinen ebenen arenen.

 

habe gestern wieder uncharted 1 für die platin weitergezockt und da fällt das ganz stark auf, wie dominat und teilweise mühsam die kämpfe dort sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...