Zum Inhalt springen

Uncharted 3: Eure Meinung zum Spiel (SPOILERGEFAHR)


Choko_TS

Empfohlene Beiträge

ist die frage was an den alten indiana jones geschichten schlecht ist.

mir sind die tausend mal lieber, als die meisten heutigen seelenlosen actionstreifen und das trifft auch auf die meisten actiongames zu.

 

Jupp, das ist richtig.

Aber ich schätze mal unser Kumpel meinte eher dass man eine Art Déjà-Vu-Erlebnis hat.

Kann ich zwar auch nicht so unterschreiben, aber ich schätze mal das ist es was er sagen will, nicht dass Indi schlecht ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja das wollt ich sagen, Indi war gut ist aber ausgelutscht also habt ihr nich beim zocken das gefühl ihr kriegt immer den selben Shit nur neu serviert?

Fühlt ihr euch dadurch nich verarscht und wie in soner ewigen schleife Gefangen wo immer das selbe läuft?

Ich weis nich ich mag das nich so dieses Gefühl von "verarscht" und "freiheitsberaubung" durch son Shit den ich schon kannte nur neu verpackt bekomme.. aus so einem mix aus anderen Shit den ich bereits kannte, Matrix, Indiana Jones, Assassins Creed, Tomb Raider usw.. -.- *gäähn*

 

Ich muss mal storywriter werden und das aussehen der Charaktere bestimmen.. das wär nen BavariaWood Action das könnt ihr mir glauben ;)

 

Ausserdem merk ich das immer intensiever in Games zurzeit, dass überall nur altes zeug neu aufgewärmt wurde... ihr etwa nicht??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das wollt ich sagen, Indi war gut ist aber ausgelutscht also habt ihr nich beim zocken das gefühl ihr kriegt immer den selben Shit nur neu serviert?

Fühlt ihr euch dadurch nich verarscht und wie in soner ewigen schleife Gefangen wo immer das selbe läuft?

Ich weis nich ich mag das nich so dieses Gefühl von "verarscht" und "freiheitsberaubung" durch son Shit den ich schon kannte nur neu verpackt bekomme.. aus so einem mix aus anderen Shit den ich bereits kannte, Matrix, Indiana Jones, Assassins Creed, Tomb Raider usw.. -.- *gäähn*

 

Ich muss mal storywriter werden und das aussehen der Charaktere bestimmen.. das wär nen BavariaWood Action das könnt ihr mir glauben ;)

 

Ausserdem merk ich das immer intensiever in Games zurzeit, dass überall nur altes zeug neu aufgewärmt wurde... ihr etwa nicht??

 

Ich weiß jetzt nicht was du dir beim U3 Spiel so erhofft hast aber ich fand es sehr gelungen und wollt auch nichts anderes sehen.

Verascht fühle ich mich bei den Spielen nicht ein Bekanter von mir ist ein Fan von Fußball und holt sich seit 2007 jedes FIFA Spiel für die PS3. Er findet jedes andere PS3 Spiel langweilig nur FIFA halt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß jetzt nicht was du dir beim U3 Spiel so erhofft hast aber ich fand es sehr gelungen und wollt auch nichts anderes sehen.

Verascht fühle ich mich bei den Spielen nicht ein Bekanter von mir ist ein Fan von Fußball und holt sich seit 2007 jedes FIFA Spiel für die PS3. Er findet jedes andere PS3 Spiel langweilig nur FIFA halt nicht.

 

 

Hast du vorher schon U1 und U2 gespielt und Assassins Creed teile und Tomb Raider? oder schonmal Matrix Path of Neo gespielt? (Gegner Optik) ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du vorher schon U1 und U2 gespielt und Assassins Creed teile und Tomb Raider? oder schonmal Matrix Path of Neo gespielt? (Gegner Optik) ^^

 

aber kann man das nicht jedem spiel und auch jedem film uind jeder tv-serien vorwerfen?

alle nehmen anleihen an dingen die sie kennen.

dass du das gerade uncharted vorwirfst find ich schon interessant, weil z.b. andere genres wie FPS oder auch fantasy-RPG viel ausgelutschter sind.

uncharted erfindet jetzt auch nichts komplett neu, aber die mischung ist schon einzigartig und hat eigentlich keine vergleichbare konkurrenz.

da fällt mir gerade mal tomb raider ein, dass sich dann bezüglich gameplay aber doch wieder recht stark von uncharted unterscheidet.

 

grundsätzlich bin ich auch ein grosser fan von neuen ideen und innovation, nur leider wird diese von den kunden nicht angenommen.

das zeigen die paar innovativen games die es in der jetzigen generation gibt.

traurig aber wahr.

d.h. die hersteller verarschen die leute nicht, sondern geben ihnen nur das was sie auch kaufen.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hier alles an U3 genörgellt wird ist unglaublich,hier werden Dinge beanstandet die Pinats sind .Ich wünschte so manches Spiel hätte nur ein bisschen von den was U3 hat.Ich habe den 1.und 2 Teil von Uncharted gespielt und bin der Meinung der 3Teil läst sich nadlos in die Uncharted Reihe eifügen .

Bearbeitet von Atlanta12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du vorher schon U1 und U2 gespielt und Assassins Creed teile und Tomb Raider? oder schonmal Matrix Path of Neo gespielt? (Gegner Optik) ^^

 

Ey diese Frage darfst du mir überhaupt nicht stellen :smileD:

 

Ich hab jedes dieser genanten Spiele gespielt und Uncharted ist eines der Besten PS3 Spiele was in mein Laufwerk rotieren durfte.

 

Bei Assassins Creed gebe ich dir recht aber wer ist Schuld dafür? Wir selbst weil wir weiterhin die Spiele kaufen und uns dann zuhause beklagen und trotz dem den nächsten Teil eine Chance geben und es kaufen. So werden es die Entwickler es auch nie kapieren und machen immer weiter Hauptsache Geld kommt aufs Konto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also diese überzogene Kritik ist mir auch schleierhaft.

da kanns keine zwei meinungen geben: u3 ist eines der besten spiele was es gibt derzeit - für manche vielleich DAS beste.

 

Damit meine ich nicht das subjektive Empfinden, sondern Fakten wie Grafik, Gameplay, Umfang und die Spielidee an sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...