Jump to content
Play3.de
News

Modern Warfare 3: Fast vier Stunden Gameplay

Recommended Posts

Am gestrigen Abend zeigten die Jungs von IGN und Infinity Ward im Rahmen eines Live-Stream-Events rund vier Stunden Gameplay des kommenden Shooters “Call of Duty: Modern Warfare 3″. (...)play3de?i=uN2TrckfFZU:amfILYCpzNI:D7DqB2pKExk play3de?d=qj6IDK7rITs play3de?d=yIl2AUoC8zA play3de?i=uN2TrckfFZU:amfILYCpzNI:-BTjWOF_DHI

Weiterlesen...

Hat irgendwer auch nur irgendwas neues gefunden?

Wenn das MW2 Footage gewesen wäre, hätten sie es mir auch als MW3 verkaufen können.

Hat irgendwer auch nur irgendwas neues gefunden?

Wenn das MW2 Footage gewesen wäre, hätten sie es mir auch als MW3 verkaufen können.

ich weiss ja nicht, auf welcher auflösung du des Geschaut hast. ich hab jedenfalls (mit 720p) einige grafische verbesserungen feststellen können. Gerade die Schatten ham sich exterm verbessert! erinnere mich nicht gerne an die Schattentreppen auf Wasteland.

jedoch fand ich das interview interessanter als des Gameplay.:ok:

Edited by Wolfspfote

"Ich bin ein Teil jener Macht, die stets Böses will, jedoch stets Gutes schafft"

-Goethe

image.php?type=sigpic&userid=29787&dateline=1319650362

Als nicht "Ultra Fan" von Shootern muss ich TFX recht geben, dass es wirklich aussieht wie immer... Aber das sagen manche auch von Uncharted und Assassins Creed usw....:smileD:

joar stimmt schon aber bei cdo is mir die grafik eigentlich latte,man sieht ja was rauskommt wenn man meint man müsse unbedingt ne "geile grafik" machen,battlefail hats ja wieder bewiesen wie mans nicht machen sollte ;-)

baha1980.png

joar stimmt schon aber bei cdo is mir die grafik eigentlich latte,man sieht ja was rauskommt wenn man meint man müsse unbedingt ne "geile grafik" machen,battlefail hats ja wieder bewiesen wie mans nicht machen sollte ;-)

Ich höre hier etwas Pro COD und Contra BF heraus!:zwinker:

ich weiss ja nicht, auf welcher auflösung du des Geschaut hast. ich hab jedenfalls (mit 720p) einige grafische verbesserungen feststellen können. Gerade die Schatten ham sich exterm verbessert! erinnere mich nicht gerne an die Schattentreppen auf Wasteland.

jedoch fand ich das interview interessanter als des Gameplay.:ok:

360p, muss ich dazu sagen. Werde nochmal ein 720p raussuchen.

Als nicht "Ultra Fan" von Shootern muss ich TFX recht geben, dass es wirklich aussieht wie immer... Aber das sagen manche auch von Uncharted und Assassins Creed usw....:smileD:

Die haben aber eine Story, die weitergeführt wird :D

call of Duty nicht?:zwinker:

Verarsch dich doch nicht selbst. Mehr als eine Alibistory ist das doch nicht.

Hab mir das nochmal in 720p angeguckt. Die Waffenbewegungen sind ganz leicht flüssiger. Da gefällt mir ein Battlefield 3 deutlich besser, auch wenn da natürlich auch nicht alles Gold ist, was glänzt und es einige Fehler hat.