Jump to content

Midnight Club oder NFS Undercover

Airmaxxx
 Share

Recommended Posts

wollte mir eins der beiden spiele holen und wollte mal eure meinung hören hoffe ihr könnt mir helfen danke.

airmex89.png

Meine Spiele: Gta 4, Fifa 09, Call of Duty 5, Street Fighter 4, Killzone 2, Resident Evil 5 Collectors Edition

Meine Blu Rays: Training Day

Most Wanted: Dead Rising 2

wollte mir eins der beiden spiele holen und wollte mal eure meinung hören hoffe ihr könnt mir helfen danke.

vor ner woche hab ich mir auch überlegt ob ich midnight club oder nfs holen sollen fand aber beide scheisse und hab am ende bournot paradise geholt

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich sag nur:Midnight Club!NFS Undercover ruckelt wie Sau.Midnidht Club dagegen ist mal was neues(weil NFS:Undercover ist ein schlechter Remake von NFS:Most Wanted!)denn es spielt ja in LA.Ein weiterer Vorteil an Midnight Club ist das es dort auch Motorräder gibt;-).Also:Lass die Finger von NFS weg und greif zu Midnight Club LA!

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

Genau die Frage hatte ich mir auch gestellt.

Entschieden habe ich mich ganz klar für MC LA. (hat auch kleine Mankos, aber nicht so gravierende wie NfS)

NfS ist mal wieder mehr als "unterirdisch"...

Ich will jetzt nicht wieder alles aufzählen, Test sagen es aus und vorallem bei amazon.de die Kundenbewertung.

schau mal nach:

Need for Speed Undercover: Amazon.de: Games

Ich habs angespielt, später für nen 30iger kann man es evtl nehmen - vorher würde ich abraten... ist wieder ein typisches (nicht fertiges) Weihnachtsspiel.

xRaZZeRx.png

10683.png

NFS Undercover ist absolut geil. Hab gestern den Karrieremodus durchgespielt.

MCLA hab ich auch und mags gar nicht.

Steht nur im Regal rum und kann meiner Meinung nach nicht mit Undercover mithalten.

Ich rede nicht einfach nach dummen Idiotenwertungen von irgendwelchen Drogenjunkies die sich Spieletester nennen und wichtig rumkotzen!! (das hab ich jetzt gebraucht und das ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, so wahr mir Gott helfe!)

Selber kaufen und selber spielen - dann kann man sich ein rumkotzen leisten :kotz::kotz:

(Testen ist übrigens was ganz anderes als sich selbst das Spiel zu kaufen und ausgiebig zu spielen! Das sollten manche unterscheiden);)

NFS Undercover ist absolut geil. Hab gestern den Karrieremodus durchgespielt.

MCLA hab ich auch und mags gar nicht.

Steht nur im Regal rum und kann meiner Meinung nach nicht mit Undercover mithalten.

Ich rede nicht einfach nach dummen Idiotenwertungen von irgendwelchen Drogenjunkies die sich Spieletester nennen und wichtig rumkotzen!! (das hab ich jetzt gebraucht und das ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, so wahr mir Gott helfe!)

Selber kaufen und selber spielen - dann kann man sich ein rumkotzen leisten :kotz::kotz:

(Testen ist übrigens was ganz anderes als sich selbst das Spiel zu kaufen und ausgiebig zu spielen! Das sollten manche unterscheiden);)

Jo wenn man zu schlecht ist, um die Rennen bei MCLA zu gewinnen, kann man ja nur zu NfS greifen, wo man nach 100 Metern schon 10 sekunden vor den Gegnern führt :). Und wenn man auf Blindflüge steht, weil die Sonne einen so unreal und dermaßen blendet, dann greift lieber zu NfS. Wenn man auf spannende Rennen, coole Autos und ne menge Action, statt sinnlos und ohne Verkehr im Kreis zu fahren, dann entscheidet euch für Midnight Club..

novesori.jpg

Ich hatte mir wirklich mehr erhofft, als das was EA etwas lieblos produziert hat. Das Ende Oktober erschienene Midnight Club L.A. gefällt mir wesentlich besser, da es vor allem eine schöner und lebhaftere Spielwelt und abwechslungsreichere Aufgaben/Wettbewerbe bietet (wen es interessiert: Hierzu gibt's von mir auch eine eigene Rezension). Versteht mich bitte nicht falsch. NFS Undercover ist kein schlechtes Rennspiel und Need for Speed Fans werden auch ihre Freude hieran haben. Man hat halt alles in den vergangenen NFS-Titeln schon irgendwie erlebt. Wer sich nicht entscheiden kann, ob er sich NFS Undercover oder Midnight Club L.A. zulegen will, der sollte sich für die Rockstar Raserei entscheiden, da der Titel wesentlich mehr her macht. Mir persönlich gefällt Midnight Club L.A. um einiges besser, als NFS Undercover.

Sorry Blue, aber du liegst FALSCH!

image.php?type=sigpic&userid=795&dateline=1240257965

<3