Jump to content

GTA V: Rockstar präsentiert den ersten Trailer


News
 Share

Recommended Posts

  • Replies 42
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

aber Hallo ;) Das sieht doch mal RICHTIG nett aus.

 

V für 5 und den Anfangsbuchstaben der Stadt (Vinewood) is doch schon mal ziemlich cool.

Grafisch sieht es auch sehr gut aus, wenn dann die Qualität auch im Spiel so ist.

Ich hoffe, sie kriegen ein paar mehr menschen auf die Strasse als in den bisherigen Teilen.

Es sieht schön groß aus, erinnert mich ein bischen GTA: San Andreas. Mit dem ländlichen, der Großstadt, etc :)

 

Ein MUST-HAVE mal wieder in, so hoffe ich doch, 2012.

 

Wird es Ps3 - Exclusive?

Link to comment
Share on other sites

Sieht doch recht ordentlich aus, freue mich schon auf weiteres Material und vielleicht schon bald einen Release.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to comment
Share on other sites

Möge der Hype beginnen:rolleyes:

 

 

Wie beginnen?? :D Wir sind doch schon mitten dabei :keks2:.

 

*gg damit die Ansprüche schon hochgeschraubt werden. Aber ich freu mich halt drauf. Ich mag dieses Open-world-Setting der Serie. Das Sammeln und kollektivieren und so :).

 

Ich hoffe man kann wieder mehr Geschäfte bzw Häuser kaufen. :)

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...