Jump to content

GTA V: Rockstar präsentiert den ersten Trailer

News
 Share

Recommended Posts

• Replies 42
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Guest Pulp Fiction

Sah für mich zu öde aus und dem Setting zu folge, erwartet mich pure Langeweile! Wird beobachtet, jedoch für mich kein Spiel, welches ich jetzt unbedingt haben möchte.

Ich hatte jetzt auch mal auf was mehr Innovation gehofft.Evtl mal raus aus den USA , raus aus diesem ganzen Style von GTA 4 , sieht für mich wie GTA4 in ner anderen Stadt aus ( was man bisher gesehen hat).

Sieht für mich alles nicht sehr vielversprechend aus, nichts worauf ich mich freuen könnte, ne neue Stadt .... toll....

Vielleicht kommt ja ein GTA in Europa auf der Ps4 , ich persönlich finde die Stagnation in der Serie aber schade.Der Serie hätte frischer Wind gut getan.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Also zu aller erst das was man geshen hat sah schon verdammt gut aus...

-wieder in San Andreas (gefällt mir sehr gut)

-Hund im Trailer zu sehen (sehr schön vielleicht gibt es dank RDR diesmal auch mehr Tiere zu sehen)

-Cabrio Autos mit Knopfdruck Dach zu Dach offen

-Verschiede Orte von Reichen Menschen bis hin zu Armen

-Immobilien kaufen, Villa bis normal Häuser

-Den Charakter vom aussehen verändern, Muskelaufbau (konnte man durch das Trainingsgerät am Strand vermuten)

-Mehr Landschaften

-Diesmal wieder Flugzeuge

-Wasser Jetski

Also ich hab mich sofort verliebt die Grafik sah sehr gut aus und ich hoffe auf ein verbessertes San Andreas, bleibt nur noch zu hoffe ob es nächstes Jahr schon erscheint.

Wie beginnen?? :D Wir sind doch schon mitten dabei :keks2:.

*gg damit die Ansprüche schon hochgeschraubt werden. Aber ich freu mich halt drauf. Ich mag dieses Open-world-Setting der Serie. Das Sammeln und kollektivieren und so :).

Ich hoffe man kann wieder mehr Geschäfte bzw Häuser kaufen. :)

Genau, Hype dich erstmal wieder schön so wie bei RAGE und BF3 bevor du dann wieder auf die Fresse fliegst und dich beschwerst :haha:

Chriisko.png

Ich hatte jetzt auch mal auf was mehr Innovation gehofft.Evtl mal raus aus den USA , raus aus diesem ganzen Style von GTA 4 , sieht für mich wie GTA4 in ner anderen Stadt aus ( was man bisher gesehen hat).

Sieht für mich alles nicht sehr vielversprechend aus, nichts worauf ich mich freuen könnte, ne neue Stadt .... toll....

Vielleicht kommt ja ein GTA in Europa auf der Ps4 , ich persönlich finde die Stagnation in der Serie aber schade.Der Serie hätte frischer Wind gut getan.

Aber das war doch klar, so ist GTA nunmal. Uncharted ist auch mehr oder weniger das selbe nur in anderer Umgebung aber es passt einfach!

Europa würde ich fürchterlich finden. Welche Stadt soll man denn da nehmen? London, Berlin alles langweilig... Und da es im großteil des Spiels darum geht, die amerikanische Gesellschaft zu parodieren wird sich daran glaube ich so schnell nix ändern. Ich finde grade die kleinigkeiten so super die GTA ausmachen. Z.b. der Ammu-nationsladen mit einem Tanktop und Schnurrbart tragenden Waffennarren über dem die Südstaatenflagge hängt :D Das alles würde in einer europäischen Stadt verloren gehen.

U3Banner.png

Leute sind das Ingame Animationen?

Wissen wir wenn Rockstar Games sich dazu äußert oder bis man erste Gameplay Videos sieht.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share

• Create New...