Jump to content

GTA V: Rockstar präsentiert den ersten Trailer

News
 Share

Recommended Posts

Leute sind das Ingame Animationen?

Rockstar Games zeigt immer Ingame Grafik!

Also keine Gameplay Grafik an sich aber die Grafik die wir so sehen, wird am im Spiel gezeigt und ich kann mich nicht erinnern das die Zwischensequenzen eine andere Grafik hatte als im Gameplay.

Edited by Sunwolf

• Replies 42
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Rockstar Games zeigt immer Ingame Grafik!

Also keine Gameplay Grafik an sich aber die Grafik die wir so sehen, wird am im Spiel gezeigt und ich kann mich nicht erinnern das die Zwischensequenzen eine andere Grafik hatte als im Gameplay.

Das weiss ich auch, meine Frage war ja auf die Animationen bezogen nicht die Grafik.

Animationen sind die Bewegungen der Menschen usw.

[sIGPIC][/sIGPIC]

The Elder Scrolls: Skyrim

11.11.11

Das weiss ich auch, meine Frage war ja auf die Animationen bezogen nicht die Grafik.

Animationen sind die Bewegungen der Menschen usw.

Da hat Rockstar Games mit GTA IV schon eine fantastische Engine gehbat, die werden sie wohl wie auch andere Entwicklersudios verbessert haben.

Ein MUST-HAVE mal wieder in, so hoffe ich doch, 2012.

Zavvi listet es für den 23. November 2012, aber das muss ja nix heißen.

GTA V

Von GTA 4 gabs auch keine Gameplay Videos vor Release ...

War auch kein Wunder, die ersten Trailer waren gerendert bis unters Dach, die Grafik wurde von Trailer zu Trailer immer schlechter und das fertige Spiel sah nicht mal ansatzweise so aus wie uns Anfangs vorgegaukelt wurde.

Viel anders wird es diesmal auch nicht laufen.

Noob_Fighter.png

Sieht für mich jetzt nicht nach In-Game Grafik aus, zumindest nicht für die PS3 :think:
Mein erster Gedanke war auch: Kommt das erst für die next Gen? Mal die ersten PS3-Screens abwarten, kann es mir im Moment auch nicht vorstellen. Ansonsten bleibt festzuhalten: Another Guy with another Problems in another City.

951447741_avril1lsbk1.jpg.e73754e9df9aecbc16713466ba529005.jpg

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."

- Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -

Mein erster Gedanke war auch: Kommt das erst für die next Gen? Mal die ersten PS3-Screens abwarten, kann es mir im Moment auch nicht vorstellen. Ansonsten bleibt festzuhalten: Another Guy with another Problems in another City.

Wohl eher "in the same city" ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

The Elder Scrolls: Skyrim

11.11.11

Share

• Create New...