Velmont Posted November 3, 2011 Share Posted November 3, 2011 Wohl eher "in the same city" ^^ Stimmt! Da wollte Rockstar den Spielern scheinbar doch nicht zuviel Neues zumuten! "Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..." - Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware - Link to comment Share on other sites More sharing options...
rince Posted November 3, 2011 Share Posted November 3, 2011 Das einzige was mich bisher schockt daran ist die unterirdische Framerate, aber damit würds ja mit den meisten anderen Rockstar Games etwas gemein haben ^^ If the world didn't suck, we'd fall off. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom95 Posted November 3, 2011 Share Posted November 3, 2011 Jetzt hatte auch ich endlich mal die Chance, den Trailer zu sehen! Sieht für mich super aus! Los Angeles hatte ich mir auch gewünscht. Das Spiel spielt in der heutigen Zeit. Dies gefällt mir sehr gut. Ländliche Gegenden scheint es auch zu geben, wie man in der Windkraftanlagen-Sequenz sieht. Freue mich riesig auf das Spiel, auch wenn es wohl noch dauern wird! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts