Jump to content

GTA V: Rockstar präsentiert den ersten Trailer

News
 Share

Recommended Posts

• Replies 42
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Jetzt hatte auch ich endlich mal die Chance, den Trailer zu sehen! :good:

Sieht für mich super aus! Los Angeles hatte ich mir auch gewünscht. Das Spiel spielt in der heutigen Zeit. Dies gefällt mir sehr gut. Ländliche Gegenden scheint es auch zu geben, wie man in der Windkraftanlagen-Sequenz sieht. :ok:

Freue mich riesig auf das Spiel, auch wenn es wohl noch dauern wird! :D

Share

• Kommt eventuell. Das Pixel Remaster kommt ja für ios, Android und PC. Hab neulich noch gelesen, dass die Collection auch für die ps4 kommen kann. 
    • Fable glaube ich nicht Playground hat Passion und die haben gerade erst nen guten man eingestellt der wohl an Bioshock 4 gearbeitet haben soll. 
    • Das Jahr hat gerade erst angefangen. Ich sehe das etwas lockerer.    unter durck kamen noch nie gute Spiele CP2077, BF2042, GTA Trilogie und mehr  Wer weiß was die nächsten Monate kommt.  Sony und Ms sind sehr still was neue Games oder Vö‘s von angekündigten spielen angeht 
    • Für mich nicht, wenn sie Fable, Gears 6 und Hellblade vergeigen, dann Tschüss.  Halo war gut aber die Hub Welt und die nervigen Vorposten haben es leider kaputt gemacht. Da hätte ich auch A.C zocken können.  Gears 5 das gleiche mit der Open World, unnötig. 
    • Gears und Halo wurden schlechter und das ms jetzt immer mehr kauft und auch dieses Jahr bis auf Starfield großes kommt, bin ich echt angenervt von MS.   STALKER 2 und Redfall werden bestimmt erst nächstes Jahr kommen... Nach über 15 Jahren Treue, verliere ich langsam die Sympathie. 
  • Create New...