Zum Inhalt springen

Fehler 8002F2C5


freak1978

Empfohlene Beiträge

Moin. Ich besitze eine 2te PS3. Eine 40 Gb Variante .Hab damals mal ne Customfirmware raufgehauen und wollte sie damals upgraden. Und jetzt hab ich sie mal wieder rausgesucht und wollte die aktuelle Firmware raufspielen aber kam immer nur ne Fehlermeldung.

Ich komm zwar ins Recovery Menu aber auch da kein erfolg.

Hab auf den USB Stick schon mehrere Firmware ausprobiert und bei der aktuellen erscheint immer : Die Daten sind Defekt (8002F2C5)

 

Ich weiß nicht mehr weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ändert ja nichts an der Tatsache das du quasi Piraterie betrieben hast...und damit machst du dir hier keine Freunde und fördern tuts hier auch keiner....am besten googlest du den Code einfach!

Piraterie? Unterstell mir nix. Ich hab einfach mal ne Customfirmware ausprobiert. Auf deinem Pc kannste ja auch mal Linux ausprobieren und nich mit Windows leben..

Und den Fehler hab ich schon gegoogelt. Es haben viele das Problem aber die beiträge in den Foren sind von februar und dann hat keiner mehr was dazu geschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selber schuld. Bei der PS3 genauso wie bei anderen Geräten die man mit einer CFW bespielt verliert man nicht ohne Grund die Garantie.

 

Pech gehabt

Okay solche Kommentare könnt ihr euch schenken.. Entweder man hat etwas konstruktives bei zu tragen oder man läßt es..

Scheiss auf Garantie das is nur meine 2te PS3...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würdet ihr ihm mal helfen anstatt auf ihm rum zu hacken. Dieser Fehler kann auch kommen wenn man eine OFW drauf hat und wieso wird ihm hier Piraterie unterstellt? CFW User = Raubkopierer?

@Threadstarter: Ich werde mal gucken und mich noch mal hier melden.

Ja dank dir. Endlich jemand der was zu schreiben hat^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...