Zum Inhalt springen

Meine Dragonball Homepage!


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Ich habe mit einem Freund eine Dragonball Page auf die Beine gestellt wo es NUR Streams über DB,DBZ und DBGT gibt wo ihr nicht großartig viel Rumklicken müsst!

 

 

Also die Seite befindet sich noch im Aufbau d.h das Design,Bau der Seite sich noch ein wenig ändern KÖNNEN

 

 

 

Also auf die Seite kommt ihr unter http://www.dragonball-gucken.de da könnt ihr alle Folgen sehen von DB bis DBGT es ist alles Dabei!!

 

 

Falls ein Stream mal Defekt sein sollte,bitte ich euch es HIER im Thread zu posten,mir ein Kanalkommentar zu hinterlassen ODER im Fehlerthread auf meiner HP kurz ne nachricht hinterlassen!!

 

Wie gesagt ich würd mich über einen Besuch von Dragonball Fans freuen!!

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

Ich habe mit einem Freund eine Dragonball Page auf die Beine gestellt wo es NUR Streams über DB,DBZ und DBGT gibt wo ihr nicht großartig viel Rumklicken müsst!

 

 

Also die Seite befindet sich noch im Aufbau d.h das Design,Bau der Seite sich noch ein wenig ändern KÖNNEN

 

 

 

Also auf die Seite kommt ihr unter http://www.dragonball-gucken.de da könnt ihr alle Folgen sehen von DB bis DBGT es ist alles Dabei!!

 

 

Falls ein Stream mal Defekt sein sollte,bitte ich euch es HIER im Thread zu posten,mir ein Kanalkommentar zu hinterlassen ODER im Fehlerthread auf meiner HP kurz ne nachricht hinterlassen!!

 

Wie gesagt ich würd mich über einen Besuch von Dragonball Fans freuen!!

 

Lg

Also,ich hab gerade mal reingeschnuppert und bin begeistert!Einfache Führung durch die einzelnen Bereiche,hübsch ist die Seite auch gehalten!

Baut die Seite immer weiter aus ist meine Empfehlung!Ich werde jedenfalls regelmäßig reinschauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,ich hab gerade mal reingeschnuppert und bin begeistert!Einfache Führung durch die einzelnen Bereiche,hübsch ist die Seite auch gehalten!

Baut die Seite immer weiter aus ist meine Empfehlung!Ich werde jedenfalls regelmäßig reinschauen!

 

 

 

 

Ja wir wollen die seite ja noch weiter bearbeiten sind ja noch im Aufbau usw...Danke dir das es dir JETZ SCHON gefallen hat!!

 

 

Freut mich das du drauf geklickt hast wirklich^^

 

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wir wollen die seite ja noch weiter bearbeiten sind ja noch im Aufbau usw...Danke dir das es dir JETZ SCHON gefallen hat!!

 

 

Freut mich das du drauf geklickt hast wirklich^^

 

 

lg

Wichtig is halt eben nur das die News immer aktuell bleiben und die Bilder in eurem Hauptfenster auf die passende Darstellungsgrösse angepasst werden!

Vielleicht noch ein paar DBZ minigames oder so reinstellen,wäre auch sehr nett.Gibt es ja schon sehr viele von im Internet ^^

Naja,ich werde mir jetzt erstmal den Film mit Broly reinziehen!Vielen Dank dafür ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Enie SUPER SEITE, hab sie sofort in meine Favoriten genommen.

 

Sehr übersichtlich und schnell, ich danke dir =) Wenn was nicht funktioniert, werde ich bescheid sagen, damit die Seite ihre qualität halten kann und verbessert^^

 

 

 

Danke erstmal.... Und ja wenn was nicht funzt wären wir sehr Froh wenn ihr euch melden würdet......denn wenn uns keiner was sagt können wir nichts reparieren ^^ Kannst mich hier Anschreiben oder im Gästebuch auf Db-gucken...falls was sein sollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute

 

 

Haben die Seite bearbeitet und neues hinzugefügt

 

 

 

Update in der DBGT Saga sie ist ab SOFORT KOMPLETT Verfügbar!! Alle Folgen wurden reine editiert.

 

 

Die Dragonball Saga ist nun auch KOMPLETT Verfügbar ALLE Folgen Funktionieren einwandfrei! Habe es eben getestet

 

 

 

Wir Bauen bis heut Abend einen Chat ein wo wir uns Unterhalten können sowie Minigames und ein Schweres DB Quiz wird auch reinbearbeitet.Ich arbeite grad an den Fragen es soll ja nicht zu Leicht werden euer Ergebnis wird dann Tabelarisch angezeigt und die Ergebnisse von ALLEN werden in einem Säulendiagramm dagestellt (Zb 10-50% Richtig hatten 10 Leute usw)

 

 

 

Ihr Könnt mir gerne weiter Anfragen schicken was ihr gerne haben möchtet ich werd mein bestes geben!!

 

 

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...