Zum Inhalt springen

U3: Multiplayer - Welchen Rang?


lindobomba

Empfohlene Beiträge

ich bin level 23 und das nur durch Koop , den MP werde ich vorerst noch nicht zocken , bis ich meine stabilere Internetverbindung habe (vielleicht schon mittwoch :D)

 

der lag ist leider hin und wieder echt ein fettes problem, vor allem am späten abend/nacht, wenn man vermehrt amis in den lobbies hat, kann da schonmal frust aufkommen....

da ist der coop natürlich eine problemlose alternative ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Im moment bin ich glaub Rang 53

Wieviel Ränge gibt es eigentlich wieder?

Auch wieder 80?

 

Und kommt das nur mir so vor oder ist das hochleveln bei u3 doch einfacher bzw. geht schneller?

Ich glaube es gibt 75 Ränge ich bin mir aber nicht sicher. :zwinker:

 

Mir kommt es ebenfalls so vor, dass man bei Uncharted 3 schneller aufsteigt als im Vorgänger. Vielleicht liegt das daran, dass ich in Uncharted 2 zuletzt auf einem höheren Rang war.

 

Ach ja ich bin momentan auf Rang 34. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, was heisst "nur". da levelt man sich viel einfacher hoch...

 

Und man lernt nicht sonderlich viel, wenn man richtig Online spielt gegen andere Spieler aus der Welt.

 

Im moment bin ich glaub Rang 53

Wieviel Ränge gibt es eigentlich wieder?

Auch wieder 80?

 

Und kommt das nur mir so vor oder ist das hochleveln bei u3 doch einfacher bzw. geht schneller?

 

 

Ich glaub das ist extra so gewollt, weil irgendwie merkt das Jeder und man sieht ja jetzt schon Leute die schon im Prestige 2 sind.

 

Aber ein anderes Problem haben die auch etwas "leicht" verbessert undzwar das mit dem Geld. Dachte man hat zuwenig Geld in dem Spiel um die Ganzen sachen zu holen. Bis ich die Missionen gesehen habe die man fürs Online Spiel einsetzen kann.

 

Ps: aber trotzdem ist es schon krass, dass man für die Sachen fürs Banner 10k bezahlen muss ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...