Zum Inhalt springen

Fight Night Champion Karriere-Modus


Gast pstar1988

Empfohlene Beiträge

Huhu

 

Ich spiele karriere modus mit meinem boxer nun im 13. Jahr, er ist 32 jahre alt, also lang wirds wohl nich mehr gehen.

 

Daher zwei fragen:

 

- hat das alter was mit der leistung des boxers zu tun? Seine stats werden durch dir xp natürlich immer besser, aber mir kommts so vor als wären seine schläge mit steigendem alter immer schwächer!?

 

- ich bin hall of fame mitglied, habe alle gürtel, aber bisher nur 3 wirklich bekannte boxer boxen können... Ali, tyson und arreola... Kommt da noch was? Wo sind denn haye, klitschko und konsorten!? Etwas lahm dauernd gg tyson boxen zu müssen!?

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ähnlich lang gespielt.

Bei mir hatten die anderen Bekannten Boxer recht früh ihre Karriere beendet.

Es kann auch sein, daß du die übersprungen hast. Manchmal bekommt man ja Angebote, wo man (wenn man gewinnt) einen größeren Sprung in der Rangliste macht.

Am Ende meiner Karriere hatte ich noch einen Durchschnitt von ca. 75

Am besten war ich mit ca 25 Jahren mit einem Durchschnitt von 91.

Man baut im Alter einfach ab und es wird immer schwieriger gegen junge Boxer zu bestehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eigentlich als halbschwergewichtler in der karriere auch gg schwergewicht boxen? Wenn ja, wie und wann?

 

Mfg

Bearbeitet von pstar1988
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...