Zum Inhalt springen

Allgemeiner Diskussionsthread zu PS Home


Weißer Engel

Empfohlene Beiträge

Ja wenn die mal drohten musstes du spurten ansonsten haben Sie schlimme Dinge mit dir angestellt :D

Gott Hab ich die Hmm gehasst ich war immer auf der Suche nach denen um denen mal klar zu machen das die null zu sagen haben!

 

Hahahaha stimmt,das kenne ich auch noch bzw habe ich paar mal mitbekommen,als ich damals noch 8 Std täglich in Home unterwegs war... .Echt eine kranke Horde,anders kann man es nicht sagen :D Hehehe ja das hätte man mal machen sollen,dann wäre vielleicht Ruhe gewesen :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ich war seit nem Jahr nicht mehr im Home wurde zu langweilig :D

Und Nu fängt es in DCUO auch so an hast jetzt da auch deine eigene Bude lol

Was zockst du so für Games?

 

In DC wirst du eh mehr von den Bloodangels finden. Die, die noch in Home sind, haben meist den Acc noch, wegen einen Finanziellen Einsatz. Aber viel bedeutung hat das nicht.

 

Außerdem geht das eh gerade sehr ins :ot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt für mich ganz interessant,wobei wieder welche nörgeln,dass Plus Mitglieder nun in Home bevorzugt werden.... .Naja wer halt bereit ist Geld auszugeben,der bekommt eben auch mehr geboten.

 

Für alle, die nicht im offiziellen Forum aktiv sind:

 

 

Anwenden des Patchs

 

Falls ihr von einer älteren Version von Home (1.40 oder älter) aus aktualisieren wollt, wartet bitte, bis die orangefarbene Festplatten-Kontroll-Leuchte an eurem PS3-System aufhört zu blinken, bevor ihr mit dem Patch-Prozess beginnt.

 

 

Neue Funktionen und Verbesserungen

 

Speicherdaten-Transfer

 

 

  • Mit Patch 1.75 werden die Speicherdaten von der PS3-Festplatte auf die Home-Server übertragen.
  • Das bedeutet, dass die Leistung gesteigert wird und auch dann auf die Speicherdaten zugegriffen werden kann, wenn Home neu installiert werden muss oder von einem anderen PS3-System darauf zugegriffen werden soll.
  • Der Transfervorgang wird ausgeführt, wenn das Patch zum ersten Mal installiert wird. Dieser Prozess findet nur ein Mal pro Konto statt.
  • Sobald der Transfer abgeschlossen ist, wird Home nur die Speicherdaten auf den Home-Servern ablesen. Deshalb werden alle Back-ups oder Speicherdaten, die sich auf einem anderen PS3-System befinden nicht länger zur Verfügung stehen.
  • Der Transfer der Speicherdaten beinhaltet eure Präferenzen, Charakter-Speicherdaten und die Möbelanordnung in eurem Apartment.
  • Der Transfervorgang hat keinen Einfluss auf eure Einkäufe oder Belohnungen, die sich bereits auf den Home-Servern befinden.
  • Jetzt kann auf den Kleiderschrank von dem Apartment einer anderen Person aus zugegriffen werden.
  • Falls der Besitzer des Apartments geht, während ihr im Kleiderschrank seid, werdet ihr automatisch vom Kleiderschrank in das Hafenstudio versetzt.
  • Ihr werdet eine Nachricht sehen, die euch darüber informiert, warum ihr versetzt wurdet.

 

 

Verbesserungen am Kleiderschrank

 

 

 

Verbesserungen bei PlayStation Plus

 

 

  • Extra-Funktionalität wurde für PlayStation Plus-Mitglieder hinzugefügt.
  • PlayStation Plus-Mitglieder haben jetzt die Möglichkeit, individualisierte Farben für ihre Haare und das Make-up auszuwählen.
    • Das Farbmenü hat jetzt eine zusätzliche Option, um Farben zu individualisieren, und enthält jetzt eine Auswählfunktion für Farben.
    • Die letzten 8 verwendeten individualisierten Farben werden in einer Palette gespeichert, damit genau die gleichen Farben, wenn nötig, noch einmal ausgewählt werden können.
    • Die Richtungstasten können dazu verwendet werden, um zwischen dem der Auswählfunktion für die Farben und der Palette zu wechseln.

     

    [*]Die Anzahl der Plätze für Charakter-Speicherdaten wurden für PlayStation Plus-Mitglieder von 24 auf 48 aufgestockt.

    [*]Weitere 8 Pop-up-Farben werden PlayStation Plus-Mitgliedern zur Verfügung gestellt.

    [*]PlayStation Plus-Mitglieder können sich aussuchen, ob ein PlayStation Plus-Symbol auf ihrer Charakterbeschreibung erschienen soll.

    [*]Das PlayStation Plus-Abonnement muss aktiviert sein, um auf diese Funktionen zugreifen zu können.

    [*]Die Symbole für die Internet- und Speicherindikatoren wurden aktualisiert, um die neue Speicherdaten-Funktionalität besser wieder zuspiegeln.

    [*]Clubmitglieder können jetzt auswählen, ob der Club-Name oder das Club-Kürzel ihres bevorzugten Clubs auf der Charakterbeschreibung angezeigt werden soll.

    [*]Jedes Clubmenü hat eine „Spielerbeschreibung anpassen“-Option, in der die Darstellung des Club-Namens oder des Club-Kürzels an- oder ausgestellt werden kann.

 

 

Verbesserungen der Benutzeroberfläche

 

 

 

Verbesserungen des Clubs

 

 

 

Allgemeine Verbesserungen

 

 

 

  • Es wurden zahlreiche Stabilitäts- und Leistungsverbesserungen vorgenommen.
  • Durchgeführte und verbesserte Wiederverbindungsprozesse.
  • Die Kamera als tragbares Objekt wurde entfernt. Auf die Kamera kann jetzt nur noch von dem Emotes-Menü aus zugegriffen werden, indem man [R1] drückt.

 

 

Quelle: http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Home/Hinweise-zu-Patch-1-75-f%C3%BCr-Playstation-Home/m-p/18096550#U18096550

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Foren Regeln

6. Urheberrecht

-Aufgrund des Urheberrechts dürfen keine fremden Texte im Forum veröffentlicht werden.

-Natürlich darf man aber eine News umschreiben und mit einem deutlichen Copyrighthinweis, sowie eine Quelle posten.

 

Das Patch ist doch schon seit 4 Wochen angekündigt und wurde schon 2 mal verschoben. Jetzt bleibt nur zu hoffen das der 3te Termin morgen gehalten wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Patch ist doch schon seit 4 Wochen angekündigt und wurde schon 2 mal verschoben. Jetzt bleibt nur zu hoffen das der 3te Termin morgen gehalten wird ;)

 

Ich habe davon erst letzte Woche erfahren.Heute wird es aber sicher kommen!!! Einfach fest dran glauben ^^ :good: Die können das ja nicht ewig verschieben.Muss ich mir wohl schnell ein Plus Abo gönnen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...