Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hey Leute!

Hab ein Problem mit meine Dualshock Controller in weiß den ich mir heute bei Media Markt gekauft habe.

Hab ihn auch gleich per USB-Kabel mit meiner Playstation verbunden doch es tut sich gar nichts. Nicht mal die Leds blinken.

Hab ein anderes Kabel probiert, 2ten USB-Port, Reset am Controller doch nichts mit Erfolg.

Wo könnte das Problem liegen?

Hab zuerst an die Firmware gedacht doch die ist beinahe aktuell.

Ich kann nicht mal die Einstellungen aufrufen da mein schon ziemlich ramponierter jedoch zumindest zum Teil funktionsfähiger Sixx-axis controller bei meinen Eltern rumliegt.

Hat wer nen Tipp oder soll ich das Teil morgen wieder zurücgbringen??

Wäre euch echt dankbar.

Posted

Versuch mal, ihn am PC/Laptop aufzuladen. Der PC/Laptop erkennt den PS3 Controller normalerweise wie einen USB Stick und installiert die erforderlichen Treiber, sodass er am PC/Laptop geladen werden kann.

Hoffe ich konnte helfen. :)

Posted
versuche doch erstmal dein neuen controler an deine ps3 anzumelden, sonst geht dein controler nicht.

Lies mal den ersten Beitrag nochmal, vielleicht fällt dir dann was auf. :facepalm:

Posted

Controller resetten. Dafür in das kleine Loch mit einer Nadel, oder büroklammer pieksen.

Wenn es dann nicht geht, nicht lange fackeln, umtauschen.

Posted
Controller resetten. Dafür in das kleine Loch mit einer Nadel, oder büroklammer pieksen.

Wenn es dann nicht geht, nicht lange fackeln, umtauschen.

Hab ein anderes Kabel probiert, 2ten USB-Port, Reset am Controller doch nichts mit Erfolg.

Hat er scheinbar schon probiert. Ich würde einfach zu MM gehen. Wahrscheinlich prüfen die das Teil direkt an einer der ausgestellten PS3s.

Posted

Danke für die Tipps!

Hat jedoch nichts gebracht.

Hab den Controller heute zurückgebracht und auch dort wurde nochmals versucht ihn zum laufen zu bringen jedoch ohne Chance......der neue funzt dafür umso besser...:bana2:

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • Habe mir ein neues Panorama Poster (158x53cm) gekauft/bestellt:    
    • Ich tauche bald erneut kopfüber ins feudale Japan und verabschiede mich auf den nächsten Turm. Und während das halbe Internet sich weiterhin über Spielerzahlen, Verkaufszahlen und historische Korrektheit den Kopf zerbricht… … sitze ich hier irgendwo im feudalen Japan, meditiere am Fluss und frage mich, wieso ich das nicht schon früher gemacht habe?    Mein Zen-Level liegt bei 38 und Fallschaden ist mittlerweile eine Prüfung der Gelassenheit. ^^  Mit Yasuke habe ich aktuell noch eine Rechnung offen. Was bildet der sich eigentlich ein, mir das Speichern während seines Flashbacks zu verweigern? Frechheit.  Es wird jetzt langsam richtig deutlich, dass er einfach kein Assassine sein will. Der ist eine Naturkatastrophe. Sobald er eine Burg betritt, stirbt die Burg. Subtil ist er höchstens, wenn sich ein Wurfstern in seinem Inventar verliert. Der brüllt sogar die Banditen beim Stealth-Kill an. Spinner ^^ Ich mag den irgendwie. 
    • Ich persönlich und alle die ich privat kenne, lieben auch die Reihe und wirklich jeden Teil. Freue mich richtig auf den neuen Teil und kann es kaum noch erwarten. Habe auch alle Teile in meiner Sammlung. Werde mir dann den Film mit mein besten Kumpel zusammen angucken, der sich auch schon voll drauf freut. Gucke dir doch einfach die anderen Teile noch an, also 3-5. Oder halt 1-5 hintereinander.
    • Holland (Amazon Prime Video)   Der neuer Thriller-Film mit Nicole Kidman finde ich eigentlich sehr interessant. Leider war die Umsetzung nicht wirklich gut und hat auch gut Potenzial verschwendet. Erst nach 60 Minuten wurde es richtig interessant und spannend, aber leider wurde das Kernthema, was mich am meisten interessiert hat, nur angekratzt und ich hätte gerne viel mehr über die... erfahren. Bis zum Ende hin wirkte es auch irgendwie gehetzt. Man hätte so viel aus der Geschichte machen können. Kann man gucken, aber ist jetzt in meinen Augen nichts besonderes was man gucken muss. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
  • Create New...