Zum Inhalt springen

Der Beste Uncharted Teil?


TrexXa

Welcher Teil ist der Beste?  

158 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welcher Teil ist der Beste?

    • Uncharted: Drake's Fortune
      17
    • Uncharted: Among Thieves
      82
    • Uncharted: Drake's Deception
      60


Empfohlene Beiträge

Bisher habe ich nur Uncharted 1 und Uncharted 2 gespielt. Der Unterschied zwischen beiden Spielen hat mich umgehauen.

 

Uncharted 1 war für mich bloß ein Deckungs-Shooter ohne Story und mit vielen Längen. Die zig hundert Gegner, die während des Spiels spawnen, haben auf mich deplaziert gewirkt. Die Jet-Ski-Szene war nur nervig. Der Endgegner hatte nichts Besonderes. Zum Schluss war ich heilfroh das Spiel beendet zu haben - ohne das Bedürfnis, es jemals wieder anzurühren.

 

Uncharted 2 kommt mir vor wie ein gut durchdachter Hollywood-Blockbuster. Allein der simple Trick, mit Rückblenden zu arbeiten, macht Spaß. Es gibt Intrigen, zwei Frauen, einen Kriegsverbrecher und wechselnde Schauplätze. Lazarevic nimmt man es ab - im Unterschied zu Gabriel Roman aus UC 1, eine Söldner-Armee zu unterhalten.

 

Ich überlege jetzt bloß, ob ich aus Sammelgründen UC 1 nicht verkaufen soll, um die Serie vollständig zu besitzen. Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 8 Monate später...

Uncharted: Among Thieves ist in meinen Augen klar der beste Teil.

Uncharted 3 hat mich streckenweise richtig enttäuscht, da fand ich eigentlich Teil 1 sogar besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Bin froh, dass Teil 2 und 3 der Umfrage zufolge deutlich besser sind als Teil 1. Bin bei Teil 1 nun bei 88 Prozent der Story und so meeega umgehauen hat es mich nicht.

Dann freue ich mich schon mal auf den zweiten Teil :good:

 

Und ich bin nicht enttäuscht worden.

 

2 > 3 > 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drakes Deception !

Dieses Feeling in der Wüste, die Grafik, die Action und die Inszenierung !

Sowas erlebt man nicht immer

 

Doch das habe ich schon in U2 bessere Form erlebt :D ( bis auf die Grafik)

 

U3 ist gut aber U2 hatte für mich eine viel bessere Action Inszenierung. Mir blieb da mehr die Spucke weg, während mich U3 wie Xatar teils...naja nicht langweiligt aber hat mich jetzt auch nicht aus den Socken gehauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich hab vor kurzem erst die 3 abgeschlossen und muss sagen das es echt ein schweres Duell ist.

 

Die 2 hat ein sehr gutes und vor allem ausgeglichenes Niveau. Die 3 punktet mit einer besseren - und vor allem mehr auf Drake bezogenen - Story, einer besseren Grafik und einem besseren Nahkampfsystem.

 

Teilweise wirkt die 3 aber überfrachtet, sehr viele Szenenwechsel und wenig gleichbleibende Gegenden. Es wirkt ein wenig wie auf der Jagd. Die Rätsel sind deutlich kniffliger, bei der 2 brauchte man nur das Tagebuch nehmen und man hatte die Lösung. Insgesamt würde ich auch sagen das die 3 ein wenig schwerer ist.

 

Wie schon gesagt liefern beide bei mir einen harten Kampf um den Platz des besten Uncharted Spiel, aber auf Grund der persönlicheren Story gewinnt für mich Uncharted 3...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...