Zum Inhalt springen

Der Beste Uncharted Teil?


TrexXa

Welcher Teil ist der Beste?  

158 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welcher Teil ist der Beste?

    • Uncharted: Drake's Fortune
      17
    • Uncharted: Among Thieves
      82
    • Uncharted: Drake's Deception
      60


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Heartz_Fear

Vll noch einen Poll mit reinpacken?

 

Also Story und Dramaturgie waren im 3. wirklich am Besten.

Allerdings hat der 2. Teil in der Inszenierung Maßstäbe gesetzt und das wird auch kein Nachfolger mehr erreichen.

Dennoch find ich den 3. am Besten, eben aus den oben genannten Gründen. Lege sehr viel wert auf eine gut gestaltete, spannende Story und da bot Teil 3 die Beste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine meinung und spoiler also nur lesen wenn ihr das spiel schon gespielt habt....

 

defintiv teil 3.....vielleicht weil es schon lange her is das ich teil 2 gespielt hab aber auch wenn ich beide nacheinander gespielt hätte würde mir teil 3 besser gefallen glaub ich....

 

die story is einfach die beste...endlich eine "schurkin" mit verstand...sie ist schlau, gibt sich ganz anders und passt einfach perfekt....

die schauplätze sind der hammer....wie geil sieht denn bitte die wüste aus...der ganze sand usw....außerdem das kapitel im schiff wo überall wasser rausströmt und das schiff kopf steht....einfach geil gemacht....

dann noch nathan endlich mal im anzug....und die szene wo sie alle zu viert auf das grüne tor in den anzügen zulaufen einfach geil...so ein "oceans eleven" feeling oder so....

ich mein ich könnt noch stunden so weiter machen....die mission mit den pferden wo man auf die autos springen kann und zurück war doch mal nice oder die auf dem flugzeug...

 

fand einfach uncharted 3 hatte so ziemlich alles....und für mich deswegen der beste teil.....

wenn man natürlich nur auf den "sprung" oder fortschritt zwischen den teilen guckt dann gab es eindeutig den größten in uncharted 2....aber was soll man denn bitte von 2 auf 3 so viel verbessern....

finde sie haben es schon optimal gemacht....und falls 4 auf der ps3 rauskommt und nicht schon auf der ps4 dann wird es wahrscheinlich auch nicht so einen großen "sprung" wie von 1 auf 2 geben.....

aber solange die story geil is und es so gut wie 3 wird bin ich vollkomen zufrieden ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...