Zum Inhalt springen

Der Beste Uncharted Teil?


TrexXa

Welcher Teil ist der Beste?  

158 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welcher Teil ist der Beste?

    • Uncharted: Drake's Fortune
      17
    • Uncharted: Among Thieves
      82
    • Uncharted: Drake's Deception
      60


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei mir war es auch so:

1.Uncharted 2 - nur knapp vorne

2.Uncharted 3

3.Uncharted 1

 

Der geilste Moment war

als man in der Eishöhle war und plötzlich sich der Schatten hinten am Bildschirm bewegt hat, ich dachte nur WTF was war das...das war schon Spitze :good:

ich find die geilste Stelle im dritten Teil wo man in die goldene Stadt kommt, dass sieht so fett aus und ist mit den Statuen an den Seiten und der Musik einfach Klasse inszeniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinen Augen liegt Teil 3 noch knapp vor Teil 2. Teil 3 ist einfach wahnsinnig gut gemacht. Die Grafik, die Schauplätze, die Handlung, die Rätsel... es passt einfach alles. In Teil 2 gibt es so die ein oder andere Stelle die mir einfach zu langatmig ist. Ich erinnere mich da zum Beispiel an das Level auf dem Zug im Dschungel... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der zweite Teil hat mir insgesamt auch am besten gefallen. Der erste Teil rief dennoch mehr Emotionen in mir hervor, da das Setting und die Charaktere einfach etwas komplett Neues waren! Am schwächsten ist m.M.n. der dritte Teil! Fängt gut an das Spiel, aber ab der Hälfte.... naja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der zweite Teil hat mir insgesamt auch am besten gefallen. Der erste Teil rief dennoch mehr Emotionen in mir hervor, da das Setting und die Charaktere einfach etwas komplett Neues waren! Am schwächsten ist m.M.n. der dritte Teil! Fängt gut an das Spiel, aber ab der Hälfte.... naja...

ich hoffe deshalb sehr auf The Last of Us , mal was neues, was zwar auch sich wahrscheinlich ähnlich wie Uncharted spielt, aber dennoch viel düsterer ist und mit dieser Vater-Kind Bindung kann man echt was dramatisches draus machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der zweite Teil hat mir insgesamt auch am besten gefallen. Der erste Teil rief dennoch mehr Emotionen in mir hervor, da das Setting und die Charaktere einfach etwas komplett Neues waren! Am schwächsten ist m.M.n. der dritte Teil! Fängt gut an das Spiel, aber ab der Hälfte.... naja...

 

Würde ich auch so unterschreiben.

 

Ich weiß nicht woran das genau liegt...aber U2 hat mich von der ersten Sekunde bis zum Ende gefesselt. Zumal gab es da noch einige Boss Kämpfe, die in U3 ja komplett wegfallen. Oder solche Szenen wie die mit den Zug.

 

U3 fängt auch gut an. Aber die Spannung hat hier teilweise wirklich stark nachgelasen. Nicht zu vergessen die Story Patzer.

 

Warum z.B sind Elena/Drake getrennt? Man erfährt nur eine mini Details. Warum verschwindet Clohe so von 0 auf 100 aus dem Spiel als hätte man die vergessen? Bei Carter? genau so. (Wobei ich hier mal gehört habe das es daran lag das der Schauspieler oder so sich verletzt hat und deshlab aus dem Spiel so schnell verschwand)

 

 

Dann wären da die Bösewichte von denen kaum was erfährt.

 

Alles in einen ist U3 "noch " ein gutes Spiel. Kommt aber für mich an den 2.ten Teil auch nicht heran. Auch an den ersten nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh.... dachte schon ich sei der einzige der so denkt...

Also ich hab ganz ehrlich das Gefühl beim dritten Teil, dass man anfangs viel Zeit hatte und versucht hat ein geniales Erlebnis zu schaffen. Die Anfangsszenen, wie Drake als kleiner Junge ins Museum einbricht, wie er Sully kennen lernt, die Kneipenszene etc. ... das alles ist so liebevoll in Szene gesetzt...

Aber ab der Mitte kommt nur noch Action-Happening nach Action-Happening, total belanglose Szenen die einen nicht vom Hocker reißen, und auch spielerisch total fade sind... so als wenn man ab da schnell-schnell versuchen musste, das Spiel auf Biegen und Brechen zu beenden! Zudem wird die Story total vernachlässigt!

Stand ND unter Zeitdruck? Oder hat der MP-Part zuviele menschliche und zeitliche Ressourcen gefressen?! Gab es Probleme intern in der Firma? Hat der Vita-Lounch, und damit der Uncharted-Vita-Titel dazwischengefunkt? (auch wenn er bei nem anderem Team entwickelt wurde) :nixweiss: Ich weiss es nicht. Ich emfand den dritten Teil jedenfalls ab der Hälfte als sehr lieblos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach mögen viele den 2er auch mehr, weil der Sprung von 1 auf 2 eben so groß war und das Spiel somit extrem herausstach. Ich find natürlich alle Teile sau geil, aber der 3te war für mich bisher am besten.

Da hat einfach alles gestimmt. Die Mischung aus Schießen, Action und rumlaufen..Beim 2er wars schon extrem viel Ballern. Aber der 2er und 3er schenken sich wirklich nicht viel..Bezüglich dem Boss Gegner fand ich das in UC3 wesentlich besser gelöst. Das Setting war Hammer und deshalb wars auch schnell und actionreich. Der Boss im 2er fand ich sowas von zum kotzen!! Als ich das auf sehr schwer gespielt hab, bin ich verzweifelt. Man stirbt natürlich sauschnell, der Lazarevic schießt besser und dann versucht man da wenns hektisch wird zu schießen und trifft iwie selber das blaue Teil neben dem man steht oder der Lazarevic schießt es ab und dann alles vom neuen :facepalm:

Freu mich jetzt schon auf einen neuen UC Titel, egal ob noch auf PS3 oder auf der nächsten Generationen Konsole :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde Uncharted 3 ist ein sehr gutes Spiel, jedoch kommt er meiner Meinung nach NICHT an U2 heran! Es hat mich nicht mehr so umgauen wie U2!

 

Klar, Grafik ist ein ticken besser, Der Multiplayer ist ausbalancierter geworden, kein nerviger Bossgegner!

 

Aber das ist U2 in perfektionierter Form! Leider hat die Story mich nicht so umhauen können wie U2 und daaher ist Uncharted 2 für mich das beste Spiel dieser Generation! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...