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Fairytale Fights - der offizielle Thread


c!f3r

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moin, hab beim Durchstöbern meiner vertrauten Videothek das Spiel

Fairytale Fights :usk16: entdeckt.

 

Und das Setting hat mich sofort angesprochen. Man spielt einen Charakter im, ich sag mal, typischen Märchenuniversum. Alle sind dort verteten, Schneewitchen, Rotkäpchen, die 7 Zwerge, die Bären, der nackte Kaiser und und und und und. Durch diese dürfen wir uns meistens Metzeln.

 

Jetzt spiele ich ein paar Std und muss sagen, es is ja schon lustig gemacht, Gegner mit Gurken, Möhren, Fischskeletten, Bierkrügen, Mülleimer und ich glaub hunderte andere Waffen zu vermöbeln.

 

Grafisch, naja. ^^ Lass ich mal so stehen. Am besten mal selbst anschauen,

http://youtu.be/glG8N4MinwM, hilft am besten weiter. Sehr comicartig und sagen wir es so, mit ein wenig Ironie muss es sich nicht vor Splatterhouse verstecken :D.

 

Aber was sich die Entwickler bei der Steuerrung gedacht haben, weiß ich noch nicht. Sowas ungenaues und schlecht timebares habe ich das letzte mal glaub ich bei Little Big Planet gesehen. Was viele kämpfe, gerade die Bossfights sehr frustrierend macht. Als Beispiel:

 

Der erste Gegner ist ein riesiger Biber, dem wir auf einem Boot entgegentreten, wenn er sich an der Kante verbissen hat, müssen wir auf ihn einschlagen. Ich glaube ich bin alleine 10 mal gestorben, weil mich die Schläge unkontrolliert über die Kante gebracht haben und ich ins Wasser gefallen bin und dort sterben wir.

 

Ein weiteres Beispiel sind die Hindernissläufe, die durch die unpräzise Steuerung echt zum Glücksspiel werden. Fall ich ins Wasser oder nicht, treff ich den nächsten Stein oder springt der Charakter doch lieber etwas mehr nach links.

 

Den Multiplayer konnte ich leider noch nicht ausprobieren, das werde ich aber sicherlich nachholen.

 

Alles in allem ein schönes Spiel für zwischendurch, aber die miese Steuerrung nimmt einen viele Höhenflüge.

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  • Beiträge

    • Ja von mir, mit ein bisschen *fingers crossed*. Keine... Ahnung. 😆
    • Jaa, sorry. Hab ein etwas schlechtes Gewissen, dass die Stimmung so hochgekocht ist. Ursprünglich ging es mir ja um die Nebelschwaden als ich den Thread aus der Versenkung geholt habe. Verstehe natürlich, dass da grad bei Kids und Leuten, die da stumpf gesagt kein Bock drauf, Angst vor haben, schnell Emotionen hochkochen. Finde persönlich auch so ein Mittelding, mit eigenem Bereich und Pyromeister wäre top. Wenn ich mir das Feuerwerk allein angucke, was unser ortsansässiger Meister abbrennt, für das örtliche 5 Sterne Plus Hotel bei Celebrities, geil! Gibt halt auch vom optischen Faktor her "Feuerwerk" und "Feuerwerk". Ich verstehe worauf du hinaus willst, aber das finde ich doch etwas zu hart, krass formuliert. Ich will das nicht schönreden, aber: Damit setzt du die Leute mit Dudes gleich, die vorsätzlich und rotzevoll anderen mit sowas schaden wollen. :x Entschuldigt bitte nochmal von mir und einen schönen Abend. 😬
    • Rise of the Ronin  Knapp 60 Stunden gebraucht inklusive Platin. War insgesamt OK. Das beste am Spiel ist definitiv das Kampfsystem. Die Story ist gut und zeitweise auch spannend. Das Ende hat mir aber nicht so gut gefallen. Außerdem waren es mir zu viele Charaktere im Verlauf der Story. Hier wäre meiner Meinung nach weniger mehr gewesen. Waren am Ende so viele Leute das mir 95% davon komplett egal waren und ich manchmal nicht wusste wer der Typ überhaupt ist. 😅 Am meisten hat mich das immer wieder gleiche Missionsdesign und die strohdumme KI gestört. War auf Dauer dann doch sehr eintönig.  75/100.
    • Meint ihr der VFL Osnabrück würde den Erhalt in der zweiten Liga doch noch packen? 
    • Jep hich mir leider auch gegeben 🤦‍♂️😄
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