Jump to content
Play3.de
News

PSN-Spiele demnächst nur noch auf zwei Systemen aktivierbar

Recommended Posts

Derzeit können die meisten Download-Spiele für PlayStation 3 und PlayStation Portable auf fünf Systemen aktiviert und gespielt werden. Das wird sich in Zukunft ändern, hat Sony bekannt gegeben. (...)play3de?i=oH9229d4a9g:CKODKM2JE9w:D7DqB2pKExk play3de?d=qj6IDK7rITs play3de?d=yIl2AUoC8zA play3de?i=oH9229d4a9g:CKODKM2JE9w:-BTjWOF_DHI

 

 

Weiterlesen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wär sich jetzt darüber aufregt sollte mal überlegen wie viel Kohle den Entwicklern durch Lappen geht bei dem alten System. Ich finds ok und da ich eh nur mit einen Freund immer die PSn Sachen Share stört mich dies jetzt nicht weiter.


card.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

und wieder etwas, was Sony unbeliebter macht ... ich glaube die raffen es echt nie.... erst die firmware begrenzung, dann keine anderen systeme mehr möglich, dann einschränkung von 3t-Anbieter Hardware und und und...

 

und jetzt der nächste Schritt..


Share this post


Link to post
Share on other sites
Mit dieser Veränderung soll auch der Vorgang der Aktivierung und Deaktivierung vereinfacht werden. So können PSN-Nutzer die Aktivierungs-Einstellungen ab diesem Termin über jedes Gerät verändern. Außerdem wird Sony eine PSN Account Management Webseite anbieten, auf der die Nutzer über ihren PC den Aktivierungsstatus verbundener Geräte bestimmen können
Sollte das tadellos funktionieren, also auch ein komplett geschrottetes System nachträglich "von einem anderen Ort aus" einfach deaktivierbar sein, ist die Beschränkung m.M. absolut hinnehmbar. Find ich sogar besser, wenn es damit einhergeht. Edited by Ener

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin dazu geteilter Meinung.

Es ist schön das das Deaktivieren vereinfacht werden soll, andererseits hab ich dann das Problem, das mein bruder und meine eltern eine älter PS3 von mir haben und sie auch meine Downloadinhalte nutzen. Somit fällt in zukunft ein Nutzer weg


[sIGPIC][/sIGPIC]

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

- Abraham Lincoln -

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sollte das tadellos funktionieren, also auch ein komplett geschrottetes System nachträglich "von einem anderen Ort aus" einfach deaktivierbar sein, ist die Beschränkung m.M. absolut hinnehmbar. Find ich sogar besser, wenn es damit einhergeht.

Seh ich genauso. Sollte man problemlos eine kaputte Konsole deaktivieren können habsch damit keinerlei Probleme.

Share this post


Link to post
Share on other sites
und wieder etwas, was Sony unbeliebter macht ... ich glaube die raffen es echt nie.... erst die firmware begrenzung, dann keine anderen systeme mehr möglich, dann einschränkung von 3t-Anbieter Hardware und und und...

 

und jetzt der nächste Schritt..

 

Das wird Sony kaum treffen, schliesslich wollen die keinen Beliebtheitswettbewerb gewinnen.

Industrieunternehmen sind gewinnorientiert.

Daran stören werden sich nur jene, die mit sharing Unternehmen um ihren verdienten Gewinn bringen.


Share this post


Link to post
Share on other sites

Da man nur damit gegen Sharer vorgeht finde ich es gut :good:


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sollte das tadellos funktionieren, also auch ein komplett geschrottetes System nachträglich "von einem anderen Ort aus" einfach deaktivierbar sein, ist die Beschränkung m.M. absolut hinnehmbar. Find ich sogar besser, wenn es damit einhergeht.

Ich fände es auch gut. So könnte ich von drei defekten PS3s mein Account deaktivieren und meinen US Account wieder nutzen wo noch Sachen im Wert von 50 $ drauf sind ^^


card.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da schreien auch nur die Sharer auf, die auch neben bei die Schuld daran tragen durch ihr ausgiebiges sharen. :keks2:


Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...