MacVlex Geschrieben 1. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Würden wir bitte beim Thema bleiben? Ich bleibe ja beim Thema, ich versuche eine weibliches Wesen zu LBP zu bekehren oO Ist das nicht Thema genug oO ... dann meld ich mich nochmal sobald ich jemals ne geschlechtsumwandlung machen sollte .... lol... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Nightflier75 Geschrieben 1. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Also meine Frau findet LBP auch absoliut klasse, jedoch ist sie keine Gamerin und bevorzugt es zuzusehen. Eine Freundin spielt selbst Little Big Planet und ist ähnlich begeistert wie ich. Sie weigert sich jedoch sich hier anzumelden. Als ich die ersten Male von LBP gehört habe, war ich überhaupt nicht angetan, denn Jump'n'Run ist absolut nicht mein Genre. Je mehr Informationen es darüber gab, desto interessanter wurde es für mich. Und als ich dann auch noch den Betakey bekam und es antestete gab es sozusagen kein Halten mehr. Ich finde LBP allerdings nicht innovativ, denn es gab schon zu C64 Zeiten Leveleditoren, jedoch wurde das ganze durch Media Molecule einfach genial verpackt. Ich muss sagen das LBP für mich das unterhaltsamste und motivierendste Game der letzten Jahre ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Diggler Geschrieben 1. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Ich finde LBP allerdings nicht innovativ, denn es gab schon zu C64 Zeiten Leveleditoren, jedoch wurde das ganze durch Media Molecule einfach genial verpackt. also editoren gibt's auch zu PC-spielen, vor allem mapeditoren zu shootern und strategiespielen. aber kein editor war bisher so umfangreich, intuitiv benutzbar, mit genialer physikengine versehen, direkt mit den community features kombiniert und direkt ins spiel integriert. also alleine die ganzen dinge wie winden, seile, materialien, sprengstoff, usw. gabs in der form noch in keinem editor, beschweige denn die möglichkeit ganze maschinen zu bauen. daher finde ich LBP extrem innovativ, weil du eigentlich wirklich alles bauen kannst, was du willst. bei mapeditoren baust du einfach eine map auf der du dann herumlaufen und kämpfen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Nightflier75 Geschrieben 2. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 (bearbeitet) daher finde ich LBP extrem innovativ, weil du eigentlich wirklich alles bauen kannst, was du willst. bei mapeditoren baust du einfach eine map auf der du dann herumlaufen und kämpfen kannst. Ich habe aber nicht von Map-Editoren für irgendwelche PC-Ego-Shooter gesprochen sondern von Jump'n'Run Baukästen die es auf dem C64 massenweise gab. Natürlich hatte man damals noch nicht die technischen Möglichkeiten wie heute, aber MM haben den Editor für Sidescroller nicht erfunden und von daher hält sich auch die Innovation, meiner Meinung nach, in Grenzen. Wie schon gesagt wurde das ganze durch MM perfektioniert. Sorry für das OT Bearbeitet 2. Dezember 2008 von Nightflier75 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Hienen Geschrieben 2. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 bin ein mädl und finde das spiel super. muss aber dazu sagen dass es mein erstes ps3 spiel ist Macht doch nix... aller Anfang is schwer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
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