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Sind hier auch mädels die LBP spielen?


XxfernsehturmxX

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Also meine Frau findet LBP auch absoliut klasse, jedoch ist sie keine Gamerin und bevorzugt es zuzusehen. Eine Freundin spielt selbst Little Big Planet und ist ähnlich begeistert wie ich. Sie weigert sich jedoch sich hier anzumelden. :D

 

Als ich die ersten Male von LBP gehört habe, war ich überhaupt nicht angetan, denn Jump'n'Run ist absolut nicht mein Genre. Je mehr Informationen es darüber gab, desto interessanter wurde es für mich. Und als ich dann auch noch den Betakey bekam und es antestete gab es sozusagen kein Halten mehr. Ich finde LBP allerdings nicht innovativ, denn es gab schon zu C64 Zeiten Leveleditoren, jedoch wurde das ganze durch Media Molecule einfach genial verpackt. Ich muss sagen das LBP für mich das unterhaltsamste und motivierendste Game der letzten Jahre ist.

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Ich finde LBP allerdings nicht innovativ, denn es gab schon zu C64 Zeiten Leveleditoren, jedoch wurde das ganze durch Media Molecule einfach genial verpackt.

 

also editoren gibt's auch zu PC-spielen, vor allem mapeditoren zu shootern und strategiespielen.

aber kein editor war bisher so umfangreich, intuitiv benutzbar, mit genialer physikengine versehen, direkt mit den community features kombiniert und direkt ins spiel integriert.

also alleine die ganzen dinge wie winden, seile, materialien, sprengstoff, usw. gabs in der form noch in keinem editor, beschweige denn die möglichkeit ganze maschinen zu bauen.

 

daher finde ich LBP extrem innovativ, weil du eigentlich wirklich alles bauen kannst, was du willst.

bei mapeditoren baust du einfach eine map auf der du dann herumlaufen und kämpfen kannst.

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daher finde ich LBP extrem innovativ, weil du eigentlich wirklich alles bauen kannst, was du willst.

bei mapeditoren baust du einfach eine map auf der du dann herumlaufen und kämpfen kannst.

 

Ich habe aber nicht von Map-Editoren für irgendwelche PC-Ego-Shooter gesprochen sondern von Jump'n'Run Baukästen die es auf dem C64 massenweise gab. Natürlich hatte man damals noch nicht die technischen Möglichkeiten wie heute, aber MM haben den Editor für Sidescroller nicht erfunden und von daher hält sich auch die Innovation, meiner Meinung nach, in Grenzen. Wie schon gesagt wurde das ganze durch MM perfektioniert.

 

Sorry für das OT

Bearbeitet von Nightflier75
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    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
    • Ich sage nicht, dass es keinen Weg gibt die Sache zu stemmen. Aber ich sehe es als sehr unrealistisch an, dass sich Sony grobe 20 Milliarden leiht und generell überhaupt die Jungs bei Take Two ins Boot für sowas bekommen. Da sind so viele Faktoren dahinter, die es einfach mega unwahrscheinlich machen. Und zu Activision: wir kennen das Angebot nicht. Vielleicht hat Bobby halt mal angefragt, einen sehr niedrigen Betrag geboten und noch Koks und Nutten draufgelegt. Um daraus vernünftig was abzuleiten, brächten wir deutlich mehr Infos. Wenn du so hart überzeugt bist, geh halt bei Take Two Long. Am Besten noch mit 10er Hebel 😄 
    • Ja, aber auch wenn man auf einem "komplett neuen Level" investieren will hat Bungie immer noch was... 1000 Mitarbeiter gehabt und Take Two das Zehnfache?! Ich weiß nicht über welche Kennziffer ich es dir bewusst machen soll, in welch unterschiedlichen Dimensionen die Käufe wären. Weil... sowas banales (lol) wie Umsatz, Marktanteile scheint dich ja nicht zu interessieren. 🤷‍♀️ Bungie hat knapp 4 Mrd. gekostet. Ist nicht mal ganz der Jahresumsatz von Take Two. Da kannst du mir noch so oft irgendwas allgemeines schicken, von wegen man will auf einem neuen Level Käufe tätigen.
    • Ja aber Activision hätte es geschafft, wenn der Deal nicht zustande gekommen wäre und darum geht mir hier auch. Und jetzt will ich von dir wissen, warum Sony es nicht schafft eine 30 Milliarden Übernahme zu stemmen? 
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