Zum Inhalt springen

Rayman Origins - Fragen


ANDROID-TM

Empfohlene Beiträge

Hi leute ich hab da noch einige fragen über rayman origins die ihr mir vieleicht beantworten könnt :ok:

 

1. Erscheint das Spiel auch fùr Vita? Hab das mal irgendwo gelesen..

2. waren die vorgänger schwer? Ich meine so richtig schwer? Es gibt ja keine schhwierigkeitsstufen oder?

3. mit welchem game kann man es am besten vergleichen? Lbp, mario, jack&daxter....?

 

4.Wenn ich schonmal dabei bin: das spiel kann man mitt bis zu 4 spielern an DER GLEIICHEN KONSOLE zocken richtig?

 

Danke schonma :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

servus

also so richtig fundiert ist mein wissen bzgl des spiels noch nicht, aber ich versuche mal zu helfen ^^

 

ja, das spiel kommt wohl auch auf vita, allerdings fehlen bisher wichtige fakten: releasetermin, multiplayersupport, spezielle tochscreenfeatures etc.

da es aber schon gameplayvideos gibt, sollte ein erscheinen im frühjahr evtl sogar zum release der konsole möflich sein:good:

 

rayman auf der psone fand ich seinerseits echt happig, allerdings war ich da noch ein kleiner junge ^^

 

probier doch mal die demo im ps store aus, dann siehst du, ob dir der style und der schwierigkeitsgrad zusagen

 

zum coop kann ich leider nichts sagen, ich gehe allerdings fest von einem coop an einer konsole und online aus! sollte eigentlich zum service gehören ^^

 

ich persönlich freue mich sehr auf das spiel, bin nur noch nicht sicher, ob ich es gleich im november für ps3 holen soll oder eben für vita :think:

 

PS: wurde mal zeit für einen thread zu diesem vielversprechenden game!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute ich hab da noch einige fragen über rayman origins die ihr mir vieleicht beantworten könnt :ok:

 

1. Erscheint das Spiel auch fùr Vita? Hab das mal irgendwo gelesen..

2. waren die vorgänger schwer? Ich meine so richtig schwer? Es gibt ja keine schhwierigkeitsstufen oder?

3. mit welchem game kann man es am besten vergleichen? Lbp, mario, jack&daxter....?

 

4.Wenn ich schonmal dabei bin: das spiel kann man mitt bis zu 4 spielern an DER GLEIICHEN KONSOLE zocken richtig?

 

Danke schonma :)

 

1. Ja, das Spiel soll auch für Vita erscheinen. Bisher gibt es aber leider keine großen Infos dazu.

 

2. Die Vorgänger waren recht schwer. Ich finde auch die Origins-Demo recht knackig.

 

3. Ich denke, am ehesten kann man es mit Mario vergleichen. Es geht traditionell von links nach rechts und im Coop-Modus kann man sich, ähnlich zu Super Mario Bros. Wii, gegenseitig verprügeln.

 

4. Man kann zu viert an einer Konsole spielen. Einen Online-Multiplayer wird es allerdings NICHT geben.

Bearbeitet von jojoxyz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich zocks zur Zeit und bin echt begeistert.

Sieht einfach klasse aus und spielt sich wie schon in der Demo klasse.

Mit nem Kumpel macht es gleich doppelt Spaß.

Wir haben vor lachen, teilweise in der Ecke gelegen. :haha:

Story ist zwar etwas seicht, aber was solls.

Müsste mittlerweile etwas mehr als die Hälfte geschafft haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hab's gestern zusammen mit Freundin durchgespielt.

 

Wie geil ist denn bitte der Endgegner in der Welt, die man mit den Schädelzähnen errreicht. Am Fingernägel lackieren und dabei lalala singen. Ein würdiger Abschluss für dieses geniale Game. Obwohl das Level mega schwer war.

 

Rayman Origins ist für mich unter den Top 3 der besten Games 2011.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab's gestern zusammen mit Freundin durchgespielt.

 

Wie geil ist denn bitte der Endgegner in der Welt, die man mit den Schädelzähnen errreicht. Am Fingernägel lackieren und dabei lalala singen. Ein würdiger Abschluss für dieses geniale Game. Obwohl das Level mega schwer war.

 

Rayman Origins ist für mich unter den Top 3 der besten Games 2011.

 

 

 

Schon mal was von spoiler code gehört?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...