Zum Inhalt springen

Resistance 2 koop EXP


The-ugly-Chicken

Empfohlene Beiträge

Hallo habe eine Frage zu Resistance 2.

Wenn ich mit meinem Freund an einer Ps3 koop spiele.dann hat er ja meinen namen mit einer 2 hinten dran und kriegt für den EXP.Aber wenn wir die Ps3 ausmachen und später wieder an, dann sind alle seine EXP weg kann man die nicht irgendwie speichern?

 

mfg

The-ugly-Chicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gleiche Problem beschäftigt mich auch schon ne Weile, das Problem liegt wohl daran das man nur ein Konot bzw. ein Profli haben kann, es ist garnicht möglich ein 2tes Konto oder Profil zu erstellen. Das ist echt fies, wenn mein Bruder jedesmal alles von vorn anfangen muss, wobei ich schon längst ein halbes Dutzend Level weiter bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...