Zum Inhalt springen

Frage zu PSN Download / Game Sharing


TheTrueGame

Empfohlene Beiträge

der online pass kostet 10 € extra der käufer der dl version in dem fall dein kumpel bekommt ihn kostenlos dazu aber da der code nur einmal einlösbar ist musst du ihn dir dazu kaufen

 

Oh man, wie ätzend ist das denn... wusste ich leider gar nicht.

Wo kann ich den denn herbekommen? Ist der auch im PSN kaufbar?

 

Das stimmt nicht dachte ich auch am Anfang! Jemand aus meiner Freundesliste hat es sich auch im Store gekauft und bei dem zocken das noch 2 weitere vom gleichen Acc. Ohne einen online Pass gekauft zu haben. Ist wohl wenn man im Store kauft unnötig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm: falsch, es lädt nur ganz langsam wenn man sp spielt, allerdings bei mp partien stimmt das:trollface:

Dieser Smile war unnötig. Ich habe bei jedem Spiel was ich bis jetzt gezockt habe gesehen, dass der Download dann ausstehend ist und nicht ladet.. Aber auch wenn du richtig liegst, könnte er das Spiel schliessen und weiter laden, damit er das Game früher hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...