Zum Inhalt springen

iPod Touch vs. PSP


Empfohlene Beiträge

Ich bin mir am überlegen eines der beiden Geräte zu Weihnachten anzuschaffen. Am Wichtigsten ist mir dabei der kostenlose Zugang zum Internet, um zum Beispiel hier im Forum auch unterwegs aktiv zu sein.Kann jemand was dazu sagen, wie, wo, wann und unter welchen Bedingungen man mit beiden Geräte das World Wide Web heimsuchen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol das sind 2 ganz unterschiedliche Rubriken. PSP für das spielen sowie der PS3 und Internet kompatibel. Wird auch als MP3player benutzt aber ist nicht grade laut. Und ITouch ist mehr ein MP3 Player mit auch guter Internetfunktion aber halt nicht mit spielen. Also willst mehr n MP3player/MP4player oder eine Spielekonsole mit vielen Extras

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf dir die "c't Spiel Konsolen" für 8,50 € oder lies sie dir bei einem Kumpel durch, da werden die Handhelds auf fünf Seiten behandelt.

Fazit des Vergleichs: iPod ist kein ernsthafter Konkurrent zu PSP und DS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja also vom großen und ganzen hat mich der ipod touch nahezu vollkommen überzeugt, jedoch will ich noch wissen, ob es kostenlos ist mit dem apple produkt das internet zu besuchen und wo, wann, wie und unter welchen bedingungen das möglich ist. und dasselbe bei der psp.weiß jemand dazu was?

 

ich will keine spiele konsole sondern ein multimedia gerät mit möglichst kostenlosem guten internetzugang

Bearbeitet von Lady
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe das iphone, ist ja wie ipod touch (mit telefon und umts (hsdpa)) und die psp. also die psp habe ich schon seit geraumer zeit nicht mehr benutzt, leider. das iphone ist ein wenig neuer und daher mehr in benutzung. was ipod touch angeht, klannste überall, wo du wlan zugang hast nutzen, also genauso wie die psp. zum spielen, videos schauen ist die psp komfortabler 16:9 und der sound is au nich ohne.

fürs internet leg dir das iphone zu. bin immer und überall online dank 3g oder im ernstfall edge, aber immer gut genug für icq, youtube, emails, surfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu deiner Frage:

Ja der hat sogar eine sehr gute WLan Verbindung. Nur eben nicht übers Handynetz da ja kein Telefon mit drin ist. Aber das hat die PSP auch nicht.

 

Also ich hab seit kurzem den Ipod Touch. Und ich bin sehr zufrieden damit. Öffentliche Hotspots gibts eigtl fast überlal in Großstädten in Bars, Cafes oder irgendwas in der Art. Die Bedienung ist super vom Ipod. Sogar schreiben geht flott von der Hand.

Ich besitze auch ne PSP und ist leider auch seit geraumer Zeit unbenutzt. Der IPod is halt einfach kleiner und leichter zu bedienen.

Es gibt auch n haufen kostenlose Games für den Ipod, die du über Itunes runterladen kannst. Natürlich kommen diese "noch" nicht an die der PSP ran. Wobei zb Need for Speed geplant ist für den Ipod. Welche bewegungssensoren drin hat, ähnlich wie bei der Wii remote. Sprich wenn du den Ipod neigst, drehst, wird alles erkannt und du kannst manche games eben so steuern.

 

Also wenn du ein Multimediagerät willst, führt dich wahrscheinlich eher der Weg zum Ipod anstatt zur PSP, da sie in meinen Augen einfach mehr ne Spielkonsole is, also ein Multimediagerät. Der Ipod ist einfach unkomplizierter in der Bedienung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...