Zum Inhalt springen

Wie wird man ein besserer Spieler


gringo75

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 144
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich renne auch so die ganze zeit wie rambo über das feld um punkte zu erobern oder die bomben zu legen bzw. das team nach vorne zu bringen. nur wenn man die ganze zeit mit den meisten punkten in führung liegt und 5 andere null oder manche minuspunkte haben, hat man irgendwann auch keine lust mehr sich noch mühe zu geben. :facepalm:

 

und select-taste oder packs verteilen ist natürlich pflicht. ^^

 

Was passiert eigentlich bei der Select-taste??? da die Punkte tabelle ja sicher nicht gemeint ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was passiert eigentlich bei der Select-taste??? da die Punkte tabelle ja sicher nicht gemeint ist. :)

 

Wow ehrlich jetzt?

 

Mit Select markierst du Feinde bzw. Flaggen.

Einfach grob in die Richtung einer feindlichen Einheit/Fahrzeug/Flugzeug halten und mit einem Klick dir und deinem Team helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow ehrlich jetzt?

 

Mit Select markierst du Feinde bzw. Flaggen.

Einfach grob in die Richtung einer feindlichen Einheit/Fahrzeug/Flugzeug halten und mit einem Klick dir und deinem Team helfen.

 

Achso ich renn ja immer nur mit meinen Squad durch die Map und versuch die mission zu machen (KD ist mir egal) und dass ich jetzt mal kurz vergesse was die select-taste macht ist doch kein weltuntergang oder. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso ich renn ja immer nur mit meinen Squad durch die Map und versuch die mission zu machen (KD ist mir egal) und dass ich jetzt mal kurz vergesse was die select-taste macht ist doch kein weltuntergang oder. :think:

 

Naja mMn sollte die Select Taste immer und überall aktiviert werden und sei es nur ein Gegner der flott über eine Straße läuft das Hilft deinem Team wirklich ungemein und du kriegst sogar Punkte dafür wenn jemand diesen Gegner erledigt.

Noch wichtiger ist es natürlich deinem Team so zu zeigen wo zb. ein Feindlicher Panzer sich aufhält oder das ein Heli in der Luft ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich versuche zur Zeit immer als MG-Schütze im Panzer platz zu nehmen als Pionir und na klar zu repariren Gestern hat es zimmlich gut funktionirt pro Runde hatte ich mehr wie 4000 Punkte und mir ist aufgefallen das der T90 um einziges besser ist wie der M1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was passiert eigentlich bei der Select-taste??? da die Punkte tabelle ja sicher nicht gemeint ist. :)

 

Wow ehrlich jetzt?

 

Mit Select markierst du Feinde bzw. Flaggen.

Einfach grob in die Richtung einer feindlichen Einheit/Fahrzeug/Flugzeug halten und mit einem Klick dir und deinem Team helfen.

 

Das sollte man mal in Fett und Rot auf den Startbildschirm oder die Ladebildschirme schreiben :facepalm:

 

Hallo

Ich versuche zur Zeit immer als MG-Schütze im Panzer platz zu nehmen als Pionir und na klar zu repariren Gestern hat es zimmlich gut funktionirt pro Runde hatte ich mehr wie 4000 Punkte und mir ist aufgefallen das der T90 um einziges besser ist wie der M1

 

Ist mir, wenn auch indirekt, aufgefallen. Ich hab wesentlich mehr Kills mit dem T90 als mit dem M1 :/ Wobei das wohl eher daran liegt, das die Russen meist Panzer haben wo die Amis nur mit dem Flugzeugträger ankommen und somit keine Panzer haben... wobei das nur auf den Kanälen der Fall ist? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ihr immer alle mit euren Select habt

Entweder ich kille einen Gegner oder ich markiere ihn um ihn besser zu sehen oder er killt mich

aberkeien sau läuft doch wirklich rum und drückt dauernd select. Wann soll ich das auch machne? wenn ich in einen zweikapf komme is das erste wa sich mache nunmal ballern und nicht noch schnell select drücken. Wenn ich überleb is der Gegner tot und das select drücken wird hinfällig, wenn nicht bin ich tot und damit kann ichs auch vergessen.

Soll heißen select drücken macht nur sinnwenn der Gegner so weit weg ist das man keineChnace hat ihn zu bekämpfen und wie oft passiert das schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...