Zum Inhalt springen

Wie wird man ein besserer Spieler


gringo75

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 144
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab ich auch gerade gedacht...

bei mir ist das schon ein reflex. Und wenn ich ihn nichtmehr kill ist es auch egal, ich habe ihn aber Markiert und die Teammitglieder haben noch die Chance ihn zu killen.

ja ich markier eig auch fast alles nur eben im direkten zweikapmf auf 5m entfernung nicht da rette ich lieber mein leben weil ein Ticket definitiv mehr bringt als eine markierung die die meisten eh wieder ignorieren

panzer flugzeuge und helis werden immer sofort markiert und auch markiert gehalten

und ich nehm oft dne sniper und stell dieser ortungsdinger auf die alles in nem bestimmten radius markieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich markier eig auch fast alles nur eben im direkten zweikapmf auf 5m entfernung nicht da rette ich lieber mein leben weil ein Ticket definitiv mehr bringt als eine markierung die die meisten eh wieder ignorieren

panzer flugzeuge und helis werden immer sofort markiert und auch markiert gehalten

und ich nehm oft dne sniper und stell dieser ortungsdinger auf die alles in nem bestimmten radius markieren

 

 

So sehe ich das auch ich sag ja nicht das ich oder viele von uns nicht markieren aber es macht einfach keinen Sinn wenn man als Pionier im Nahkampf ist noch zu markieren man hat einfach keine Zeit es ist was anderes wenn man mit der Panzerfaust gegen Fahrzeuge vorgeht dann wird erst markiert und danach geschossen.:think:

Und ganz ehrlich die meisten Piloten in ihren Jets lieben doch denn Luftkampf oder etwa nicht ich habe schon öfter mit meiner Drohne Panzer markiert aber die Jets bekämpfen sich ja lieber gegenseitig :_wanken2:

 

P.S. und an alle Fliegerasse wenn wir schon markieren bitte nicht wie ein Kamikaze in das Fahrzeug fliegen das kostet doch uns armen Fußsoldaten nur ein Ticket :naughty:

Bearbeitet von gringo75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo was nehmt ihr eigentlich für Upgrades bei Fahrzeugen ???

 

Ich nehme bei Panzern und IFVs immer Thermal-Optik. Als Waffe nehme ich das koaxiale LMG. Auf großen Maps nehme ich auch ganz selten mal die Lenkrakete.

Und dann habe ich auch noch die Spezialisierung, die die Nachladegeschwindigkeit verringert, drin. Mir fällt der Name gerade nicht ein ... :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo was nehmt ihr eigentlich für Upgrades bei Fahrzeugen ???

 

ich nehme - wenn vorhanden - immer verstärkte feuerkraft. :naughty:

 

erscheint mir nach meiner gesamten spielpraxis am sinnvollsten. wobei man da auch noch taktische überlegungen treffen sollte wenn man z.b. mit einem truppen-panzer agieren möchte (verstärkte panzerung).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

u.A. Smoke, hat mir öfter den Arsch gerettet und ist immer für Chaos und Verwirrung zu gebrauchen :D

Die anderen Upgrades fallen mir gerade nicht ein.

 

Achja, koaxiale MG beim MBT und TOW (diese Rakete halt) beim IFV.

 

Boah dieser kack Rauch :p Zu meinen Anfangszeiten ist der immer losgegangen wenn ich ihn garnicht gebrauchen konnte. Deshalb bleibt er nun für immer draußen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah dieser kack Rauch :p Zu meinen Anfangszeiten ist der immer losgegangen wenn ich ihn garnicht gebrauchen konnte. Deshalb bleibt er nun für immer draußen.

 

der rauch kann schon für ziemliche verwirrung sorgen. ^^

 

hatte das thema das letzte mal beim verteidigen und nach einer weile wusste man kaum noch was los ist, da man komplett im nebel gesessen hatte und freund und feind kreuz und quer durcheinander gingen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...