Zum Inhalt springen

Wie wird man ein besserer Spieler


gringo75

Empfohlene Beiträge

Weiß garnicht was du hast, mir werfen meine Mitspieler die Dinger zu Haufen auf den Schädel aber nicht weil sie mir helfen wollen sondern einfach weil sie die Punkte wollen. Mit Defibrilator + Medikit kann auch der letzte Noob ganz vorne mitmischen das hat nichts mit guten/schlechten Spielern zu tun ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 144
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bestes Beispiel die Karte Operation Feuersturm ich armer Pionier mußte mit einem alleine die Panzer zerstören weil die anderen lieber irgendwo campen und einen auf Elite Scharfschütze gemacht haben ein paar mal bei einem Teammitglied gespawnt der hat sich keinen Millimeter bewegt und dann sich aber wundern wenn man verliert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist keine Frage sondern eine Feststellung . Ja in BF3 wird gecampt und weil es so viele neue mit Spieler hat wegen der Werbung sind auch viele Cod Spieler dabei . Und die haben null Plan was dort abgeht und werden immer gekillt da kann noch kein Teamwork entstehen warte eine noch 3 Tage dan gehen die ganzen Cod spieler von BF3 weg und gehen zu MW3 . Such die einfach ein gutes Team und spiel immer nur mit dennen . :duden:

 

Immer dieses blöde Cod Argument. Als ob jeder der Cod mag generell dumm ist.

Wenn ich neben jemandem stehe und ihn um Muni anbettele, aber keine bekomme, dann ist das einfach ein Vollpfosten. Punkt. Das hat nichts mit Werbung oder Cod zu tun.

 

Vielleicht hätte Dice aber auch einfach gut daran getan ein 110 min Plfichttutorial einzubauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ZABUZAMO schon sagte : Mit Antippen der Pfeiltaste Oben kann man das Tac-Light oder den Laserpointer ausschalten. Sollte man unbedingt ausschalten, wenn man nicht als Leuchtfeuer markiert für Scharfschützen rumlaufen möchte.

Als Scharfschütze kann man via Zielen und Select drücken Feinde sichten. Sichten ist nicht, wie das SOFLAM. Sichten heißt einfach nur das die Ziele kleine Markierungen bekommen.

 

Momentan versuch ich nebenher die Klassen erstmal alle aufzuwerten, bis die alle Gadgets soweit haben. Normalerweise passe ich mich dann dem Schlachtfeld an und wechsle die Klasse, wie es grade gebraucht wird. Wenn ich merke das in einer Spielrunde nur Sniper in der Gegend rumliegen, sollte ich nicht auch Sniper wählen. Man braucht auch schnelle Eingreiftruppen oder Munitionswerfer. Nicht zu vergessen den Sanitäter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Scharfschütze kann man via Zielen und Select drücken Feinde sichten. Sichten ist nicht, wie das SOFLAM. Sichten heißt einfach nur das die Ziele kleine Markierungen bekommen.

 

Das können und sollten auch alle anderen Klassen machen.

Besonders, wenn der Gegner im Gras liegt, sich im dichten Rauch bewegt oder einfach schlecht einzusehen ist, ist die Markierung sehr hilfreich, denn dann kann man auch mal blind feuern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das können und sollten auch alle anderen Klassen machen.

Besonders, wenn der Gegner im Gras liegt, sich im dichten Rauch bewegt oder einfach schlecht einzusehen ist, ist die Markierung sehr hilfreich, denn dann kann man auch mal blind feuern.

 

Danke für die Korrektur. Habs vorhin auch gemerkt, dass es mit allen Klassen geht. Das Sichten ist auch wichtig für die Helis und Jets. Die können dann auch besser in die Richtung des markierten Zieles schießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...