Jump to content
gringo75

Wie wird man ein besserer Spieler

Recommended Posts

fliege sehr oft und gerne jets (schon fast alles für freigeschaltet) also auch gut ^^ aber es geht richtig auf den zeiger das es runden gibt wo niemand was markiert, fahrzeuge und gegner sind von oben schwer zu sehen und wenn man sie sieht ist man zu nah dran um noch auf sie zielen zu können, markierte panzer dagegen sind nach einem angriff erledigt

10,000 years ago in Mesopotamia, a new type of thinking was developed. One that involved totalitarian agriculture and now we've fallen asleep as people, as animals, on this planet. We are here to nurture our planet, we are here to help guard this fuckin place not destroy it for God's sakes. I am sick and tired of unequal globalism, I am sick and tired of fascism, I am sick and tired of this type of people.

fliege sehr oft und gerne jets (schon fast alles für freigeschaltet) also auch gut ^^ aber es geht richtig auf den zeiger das es runden gibt wo niemand was markiert, fahrzeuge und gegner sind von oben schwer zu sehen und wenn man sie sieht ist man zu nah dran um noch auf sie zielen zu können, markierte panzer dagegen sind nach einem angriff erledigt

Verstehe auch nicht, was daran so schwer sein soll einfach auf die Select-Taste zu drücken :facepalm:

Ich hab mir das bei bfbc2 angewöhnt und mach so pi mal Daumen 150-200 Punkte dadurch pro Runde.

2d6wnb7.jpg

Genau deshlab fleig ich fast nie Jet obwohl ich es echt gerne mach und es auch ganz gut kann Dank H.A.W.X ;D

Aber man siehtvon obn einfach nichts und auf gut Glück mal über die M_Com ziehen bringts auch ned wirklich -.-

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

das mit der select taste habe ich auch nicht gewust beim nächsten spiel probier ich es mal aus

marios75.png

Kann man nicht dem thread eine korrektur unterziehen?

Ich meine sonst wird sich doch auch immer auf alle fehler gestürzt, und dieses mal stört es nur mich ?:duden:

ich krieg kaum punkte mit jet.

weil ich iwie immer der einzige in der luft bin.

das ist schade dass beide teams nur 1 jet zur verfügung haben, denn so gehts gar nicht ab in der luft.

image.php?type=sigpic&userid=20557&dateline=1313315250

Made By Anime

ich krieg kaum punkte mit jet.

weil ich iwie immer der einzige in der luft bin.

das ist schade dass beide teams nur 1 jet zur verfügung haben, denn so gehts gar nicht ab in der luft.

Bei Eroberung gibt’s mehr Flugzeuge:ok:

Erstmal währen Satzzeichen nicht schlecht.

Wenn man das CoD-Argument gelten lässt: Die sind ab morgen eh alle am MW3 zocken ;)

also ich spiele nur rush und mach per jet trotdzdem 1000-2000 punkte in der runde, du musst damit nur die bodenfahrzeuge angreifen

10,000 years ago in Mesopotamia, a new type of thinking was developed. One that involved totalitarian agriculture and now we've fallen asleep as people, as animals, on this planet. We are here to nurture our planet, we are here to help guard this fuckin place not destroy it for God's sakes. I am sick and tired of unequal globalism, I am sick and tired of fascism, I am sick and tired of this type of people.

Lass mich nur mit denn Hubschraubern oder Jets in ruhe damit komme ich gar nicht klar. Ich bin eher die Boden Fraktion Panzer Jeeps usw

Habt ihr schon mal mit Leuten zusammen gespielt die mit ihrer Panzerfaust lieber auf die Infanterie losgehen als auf die Panzer

Edited by gringo75

marios75.png