Zum Inhalt springen

Battlefield 3 ausführliches deutsches Testvideo


OtaQ

Empfohlene Beiträge

Leute, es ist vollbracht. Hab soeben das dickste Battlefield 3 Testvideo Deutschlands fertiggestellt... jedenfalls ist es prall gefüllt und trotz der 20 Minuten Länge, epischer Musik und viel Blabla um Details wie Klassen, Karten und Spielmodi, bleibt es hoffe ich erträglich spannend und unterhaltsam.

 

Paar Schmunzler sind ebenso dabei wie Gänsehaut-Szenen, gerade für alte Battlefield-Veteranen dürfte das eine oder andere Lied gute alte Zeiten wiederbringen.

 

Ihr findet das Video unter:

 

Wenn es euch gefällt, sagt euren Freunden Bescheid und leitet den Link weiter. Oder lasst es mich wissen, damit ich noch viele weitere Testvideos machen kann. Auch Kritik und Spott nehme ich entgegen. Schreibt mir einfach hier im Forum, auf Youtube oder auf meiner Homepage: topoftheGAMES.com

 

Ich antworte auf jede Anfrage und Nachricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok hab es mir zwar nicht ganz angesehen, dafür bin ich zu ungeduldig:keks2:

ABER was mich sonst immer stört z.b. in Walkthrougs, das die Stimmen mich extrem nerven, als ob kids das video kommentieren.

Du dagegen (bist doch der kommentator ??) hörst dich " professionell " an, so wie bei spiele tests von Game Zeitschriften oder ähnlichem.:good:

Wie gesagt habe mir das video nicht komplett angesehen, aber denke das du den SP/MP gut wiedergegeben hast:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok hab es mir zwar nicht ganz angesehen, dafür bin ich zu ungeduldig:keks2:

ABER was mich sonst immer stört z.b. in Walkthrougs, das die Stimmen mich extrem nerven, als ob kids das video kommentieren.

Du dagegen (bist doch der kommentator ??) hörst dich " professionell " an, so wie bei spiele tests von Game Zeitschriften oder ähnlichem.:good:

Wie gesagt habe mir das video nicht komplett angesehen, aber denke das du den SP/MP gut wiedergegeben hast:)

 

Danke Stryke, aber glaub mir, es lohnt sich es weiter anzuschauen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch recht angetan und finde es immer gut, wenn sich Leute so viel Mühe bei diesen Berichten geben. Abgesehen von dem ganzen Origin Unsinn ist Battlefield enedlich mal wieder ein Multiplayer-Spiel, was mich ausnahmsweise wirklich länger fesselt. Allerdings habe ich in letzter Zeit auch nur recht öde Browsergames gespielt...

 

Daumen hoch!

Bearbeitet von Zarano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...