Jump to content

Battlefield 3 ausführliches deutsches Testvideo


OtaQ
 Share

Recommended Posts

Leute, es ist vollbracht. Hab soeben das dickste Battlefield 3 Testvideo Deutschlands fertiggestellt... jedenfalls ist es prall gefüllt und trotz der 20 Minuten Länge, epischer Musik und viel Blabla um Details wie Klassen, Karten und Spielmodi, bleibt es hoffe ich erträglich spannend und unterhaltsam.

 

Paar Schmunzler sind ebenso dabei wie Gänsehaut-Szenen, gerade für alte Battlefield-Veteranen dürfte das eine oder andere Lied gute alte Zeiten wiederbringen.

 

Ihr findet das Video unter:

 

Wenn es euch gefällt, sagt euren Freunden Bescheid und leitet den Link weiter. Oder lasst es mich wissen, damit ich noch viele weitere Testvideos machen kann. Auch Kritik und Spott nehme ich entgegen. Schreibt mir einfach hier im Forum, auf Youtube oder auf meiner Homepage: topoftheGAMES.com

 

Ich antworte auf jede Anfrage und Nachricht.

Link to comment
Share on other sites

Ok hab es mir zwar nicht ganz angesehen, dafür bin ich zu ungeduldig:keks2:

ABER was mich sonst immer stört z.b. in Walkthrougs, das die Stimmen mich extrem nerven, als ob kids das video kommentieren.

Du dagegen (bist doch der kommentator ??) hörst dich " professionell " an, so wie bei spiele tests von Game Zeitschriften oder ähnlichem.:good:

Wie gesagt habe mir das video nicht komplett angesehen, aber denke das du den SP/MP gut wiedergegeben hast:)

Link to comment
Share on other sites

Ok hab es mir zwar nicht ganz angesehen, dafür bin ich zu ungeduldig:keks2:

ABER was mich sonst immer stört z.b. in Walkthrougs, das die Stimmen mich extrem nerven, als ob kids das video kommentieren.

Du dagegen (bist doch der kommentator ??) hörst dich " professionell " an, so wie bei spiele tests von Game Zeitschriften oder ähnlichem.:good:

Wie gesagt habe mir das video nicht komplett angesehen, aber denke das du den SP/MP gut wiedergegeben hast:)

 

Danke Stryke, aber glaub mir, es lohnt sich es weiter anzuschauen ;)

Link to comment
Share on other sites

Bin auch recht angetan und finde es immer gut, wenn sich Leute so viel Mühe bei diesen Berichten geben. Abgesehen von dem ganzen Origin Unsinn ist Battlefield enedlich mal wieder ein Multiplayer-Spiel, was mich ausnahmsweise wirklich länger fesselt. Allerdings habe ich in letzter Zeit auch nur recht öde Browsergames gespielt...

 

Daumen hoch!

Edited by Zarano
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Better Call Saul - Staffel 6, Folge 12 (Netflix) Info: Finale Staffel mit insgesamt 13 Folgen.   War wieder eine ganz starke Folge und alles war richtig interessant. Richtig klasse, das man eine bestimmte Person noch mal sieht. Dann hat man noch eine menge von dieser Person erfahren. Auch klasse, das man kurz eine bestimmte Person aus Breaking Bad gesehen hat. Das Ende dieser Folge macht so viel Lust auf das Serienfinale und die Kacke ist mal richtig am Dampfen. Bin so krass gespannt was im Finale alles passiert.
    • Prey Am Wochenende geschaut.. Hammer!  Die Comanche Version wird auch noch zeitnah geguckt.    BUBA Völlig abgefahren. Hat einfach nur Spaß gemacht. Kann ich jedem nur empfehlen. 
    • Ja, schreibe dir alles am besten auf, was du noch gucken möchtest. Und toll, das du Umbrella Academy guckst und nicht abbrichst. Die Serie wird noch viel besser und spannender. Du wirst dort noch so klasse Szenen erleben und Staffel 3 war auch ganz Stark. Du kannst dich richtig von Staffel 1 auf das Staffelfinale freuen. Dort wirst du einer der besten und geilsten WTF Staffelfinale aller Zeiten erleben. Der absolute Wahnsinn was man da dann sieht. Da ist mir die Kinnlade bis weit nach Australien gefallen.
    • Digimon Survive, mein erstes Visual Novel. Gefällt mir richtig gut.
×
×
  • Create New...