Zum Inhalt springen

DR2: Off the Record fragen, kaufen oder nicht?


Caine

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 5 Monate später...
  • 2 Monate später...
sind die missionen aber anders oder genau die gleichen?

 

Die Missionen sind größtenteils die Gleichen nur aus der Sicht von Frank West gespielt. Entsprechend auch mit seinen Kommentaren also er sagt nicht das gleiche wie Chuck Green und muss auch nicht seine Tochter retten. Außerdem gibt es neue Waffen zum Zusammenbauen und dazu hat Off the Record noch einen Sandbox-Modus mit unbegrenzter Spielzeit und Herausforderungen.

 

Wenn du Dead Rising 2 schon hast, spar dir das Geld aber wenn nicht würde ich gleich zu Off the Record greifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
was meint ihr überhaupt zu DR2? Lohnt sich ein Kauf? Hab überlegt mir das mal zu holen. Kann jemand was dazu sagen? Kritik ist ja eher durchwachsen...

 

Wenn dann würde ich Dead Rising 2 Off the Record kaufen.

Wenn du auf ein Spiel mit massenhaft Zombies die du mit sämtlichen Gegenständen erledigen kannst und dabei noch nach Überlebenden suchen musst stehst ist es dein Spiel.

 

Die Kritiken sind zwar durchwachsen aber es ist Geschmackssache. Viele bemängeln den Zeitdruck den man im Storymodus hat aber mit etwas Übung und geschicktem Vorgehen ist das überhaupt kein Problem. Mir gefällt das Spiel sehr gut und ich bereue den Kauf keine Sekunde. Vor allem weil man so kranke Spiele (besonders die Bosskämpfe) auch nicht jeden Tag sieht. :D

 

Der Wiederspielwert ist auch sehr hoch, da man versuchen möchte immer besser zu werden und alle Überlebenden und Gegenstände zu finden und wenn du einfach nur zum Spaß spielen willst gibt es da noch den Sandbox-Modus ohne Zeitdruck mit eigenen Herausforderungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Leut, Ich habe mal ne frage, zwecks der Magazine im Spiel. Es gibt diese ja mit bestimmten effekten, Waffenschaden erhöhen usw... Ich bin warscheinlich zu blöd das zu begreifen. Muss ich diese Magazine, wenn ich sie gelesen habe im Inventar behalten das der effekt bestehen bleibt?? Ich habe 2 Magazine (Photographie St.1u.2) gelesen und im Inventar gelassen, habe getestet und siehe da, die 20% werden drauf gerechnet. Ohne sie verfliegt der effekt! Ist das jetzt bei allen so, oder nur bei bestimmten anwendungsgebieten. Es sind ja nicht gerade wenig Magazine und da die Inventar-Slots ja auch knapp bemessen sind, kann ich mir nicht vorstellen das ich die dauerhaft mitschleppen muss! Dann wäre das lesen an sich ja auch zwecklos! Ich hoffe es kann mich da mal jemand aufklären?! Thx.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...