Zum Inhalt springen

Lieblingswaffe in Battlefield 3


Cryptor

Empfohlene Beiträge

Wo kann ich "Gefällt mir nicht" drücken ;p

 

..nein spaß, aber dennoch finde ich, dass die Recon Klasse schwerer zu meistern ist als bspw. Assault oder Engineer...you know...

 

Es ist ja schon schlimm genug, dass zu viele snipen, aber dass dann auch noch als Meisterleistung zu verkaufen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 227
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es ist ja schon schlimm genug, dass zu viele snipen, aber dass dann auch noch als Meisterleistung zu verkaufen :facepalm:

Man kann zur Recon Klasse ja stehen wie man will. Aber richtig und Effektiv zu Snipen ist definitiv Schwieriger als mit dem Assault oder anderen rumzurennen und auf Dauerfeuer alles Wegzurotzen.

 

So Fair muss man sein.

 

im Übrigen kann ich dieses Rumgeheule dem Recon gegenüber nicht verstehen. Wenn man Klug spielt, kann man auch als Recon eine Menge ausrichten.

 

Nur weil es anderen nicht passt wie man Spielt, heißt das nicht das es nicht "Gut" ist.

 

 

Der Recon ist von Natur aus so angelegt, das er aus dem Hinterhalt Spielt, oder über weite Entfernungen.

Da Effektiv die Leute auszuschalten braucht richtig Können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

95% der Sniper-Spieler tuen dies aber nicht! Die kriegen ja gar nichts auf die Reihe und nerven nur, egal ob Team oder Feind. Gammeln irgendwo auf dem Berg und spammen die Kugeln um einen. Und wenn sie mal treffen dann meistens mit Lag um einen Stein oder Hinterniss herum, wo man erst dachte man sein außer Reichweite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

95% der Sniper-Spieler tuen dies aber nicht! Die kriegen ja gar nichts auf die Reihe und nerven nur, egal ob Team oder Feind. Gammeln irgendwo auf dem Berg und spammen die Kugeln um einen. Und wenn sie mal treffen dann meistens mit Lag um einen Stein oder Hinterniss herum, wo man erst dachte man sein außer Reichweite.

 

 

Das liegt aber nicht an der Klasse an sich, sondern an den Leuten die diese Spielen. Es kommt bei jeder Klasse darauf an, das man mit jemandem Zockt, der es auch halbwegs Drauf hat, oder zumindest im Team spielt.

 

Selbst als Supporter wirste nix Reißen, wenn du dir nur immer selber die Mun Kisten hinschmeißt, oder als Assault die medikits nur für dich benutzt ;)

 

Das ist relativ Klassen Unabhängig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jordan1411
95% der Sniper-Spieler tuen dies aber nicht! Die kriegen ja gar nichts auf die Reihe und nerven nur, egal ob Team oder Feind. Gammeln irgendwo auf dem Berg und spammen die Kugeln um einen. Und wenn sie mal treffen dann meistens mit Lag um einen Stein oder Hinterniss herum, wo man erst dachte man sein außer Reichweite.

Naja als Sniper in die Gefechte zu rennen ist auch nicht gerade klug würde ich zumindest mal behaupten ;)

Vlt. geht das bei Cod aber bei bf3 haste da so ziemlich die Arschkarte wenn jemand plötzlich mit einem LMG vor dir steht^^

da kannste meistens gar nicht mehr schnell genug zur pistole wechseln..

Aber mal davon abgesehen glaube ich das mehr leute als Engineer rumrennen(mich eingeschlossen) als Recon ;)

Wobei das wahrscheinlich auch sehr Map-abhängig ist...kA...

Bearbeitet von Jordan1411
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann zur Recon Klasse ja stehen wie man will. Aber richtig und Effektiv zu Snipen ist definitiv Schwieriger als mit dem Assault oder anderen rumzurennen und auf Dauerfeuer alles Wegzurotzen.

 

So Fair muss man sein.

 

im Übrigen kann ich dieses Rumgeheule dem Recon gegenüber nicht verstehen. Wenn man Klug spielt, kann man auch als Recon eine Menge ausrichten.

 

Nur weil es anderen nicht passt wie man Spielt, heißt das nicht das es nicht "Gut" ist.

 

 

Der Recon ist von Natur aus so angelegt, das er aus dem Hinterhalt Spielt, oder über weite Entfernungen.

Da Effektiv die Leute auszuschalten braucht richtig Können!

 

dafür kriegst du ein "gefällt mir" :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...