Zum Inhalt springen

Lieblingswaffe in Battlefield 3


Cryptor

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 227
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was ich nicht verstehe, warum soviel über die Recon-Klasse geflucht wird. Da finde ich die Leute nerviger die mit der M60 mit Zweibein auf Sniperdistanz alles wegrotzen. Um diese Nervensägen loszuwerden empfielt sich halt am besten kurz die Recon-Klasse zu nehmen und den Mann mit MG und Zweibein einen schönen Headshot zu verpassen.

Ich finde überhaupt, dass das Zweibein das MG zu stabil hält. Bei Dauerfeuer müsste selbst das MG mit Zweibein etwas zittern da ein MG einfach viel Kraft hat um auf den zwei schmalen Beinen ruhig zu bleiben. Dafür müsste das Zweibein schon fix an den Objekt verschraubt sein um ruhig mit mehr Präzision feuern zu können.

Beim Sniper mit Zweibein hingegen ist es verständlich dass man da gezielt vorgehen kann da man ja meistens ohnehin nur einen Schuß abgibt.

 

Was meine Lieblingswaffe angeht... ich warte schon sehensüchtig auf das STG77 (AUG) vom CQ-DLC^^ mal sehen wie die Waffe umgesetzt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich nicht verstehe, warum soviel über die Recon-Klasse geflucht wird. Da finde ich die Leute nerviger die mit der M60 mit Zweibein auf Sniperdistanz alles wegrotzen. Um diese Nervensägen loszuwerden empfielt sich halt am besten kurz die Recon-Klasse zu nehmen und den Mann mit MG und Zweibein einen schönen Headshot zu verpassen.

Ich finde überhaupt, dass das Zweibein das MG zu stabil hält. Bei Dauerfeuer müsste selbst das MG mit Zweibein etwas zittern da ein MG einfach viel Kraft hat um auf den zwei schmalen Beinen ruhig zu bleiben. Dafür müsste das Zweibein schon fix an den Objekt verschraubt sein um ruhig mit mehr Präzision feuern zu können.

Beim Sniper mit Zweibein hingegen ist es verständlich dass man da gezielt vorgehen kann da man ja meistens ohnehin nur einen Schuß abgibt.

 

Was meine Lieblingswaffe angeht... ich warte schon sehensüchtig auf das STG77 (AUG) vom CQ-DLC^^ mal sehen wie die Waffe umgesetzt wird.

 

Das ist Battlefield 3, jung, kein Arma 2 mit ACE Mod. :D

Wenn du aber mit einem LMG + Zweibein Dauerfeuer betreibst, fliegen die Kugeln nach 30 Schuss auch sonst wo hin. Da muss man auch schon mit größeren Burstbetrieben arbeiten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Battlefield 3, jung, kein Arma 2 mit ACE Mod. :D

Wenn du aber mit einem LMG + Zweibein Dauerfeuer betreibst, fliegen die Kugeln nach 30 Schuss auch sonst wo hin. Da muss man auch schon mit größeren Burstbetrieben arbeiten. ;)

normal müsste das LMG mit Zweibein schon nach 5 Schuß irgendwo hin schießen da das nicht montierte Zweibein an den verwendete Oberflächen durch den starken Rückstoß verrutschen würde^^ Wobei in M60 trotz massiver Schusskraft weniger Rückstoß hat als andere LMGs aber dennoch mehr wie ein Sturmgewehr.

 

Was anderes... ab morgen 9:01 Uhr haben die PCler Double XP Weekend. Wir auch? Dort steht nur was von PC:

http://www.battlefield-3.org/close-quarters-zerstoerung-trailer-double-xp-weekend.t168125.html

Bearbeitet von JigsawAUT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Was anderes... ab morgen 9:01 Uhr haben die PCler Double XP Weekend. Wir auch? Dort steht nur was von PC:

http://www.battlefield-3.org/close-quarters-zerstoerung-trailer-double-xp-weekend.t168125.html

 

 

Das würde mich wundern, denn das xp-we der pcler sollte doch jetzt ende mai nachgeholt werden.

wär’ ja ein bisschen unfair, wenn wir jetzt auch wieder doppel-xp bekämen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denkt ihr ist die beste Pionier Waffe für Long-Range mit Schalldämpfer oder Mündungsfeuerdämpfer?

Hab heute ein bisschen mit der M4A1 gespielt auf Long Range, also mit 4x Vergrößerung da sie sonst meine Lieblingswaffe ist beim Pionier (3Service Stars :D) und ich fands schon relativ schick (hab die ganze Zeit aus der Entferung die Leute weggeholt und mit Schalldämpfer oder Mündungsfeuerdämpfer ist man ja auf vielen Maps fast "unsichtbar") nur kam mir die Durchschlagskraft etwas zu gering vor aus der Entfernung.

 

Und beim Assault ist bei mir derzeit die AN-94 sehr hoch im Kurs, mit der Rotzt man alles weg und die is auch ziemlich genau :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jordan1411

Mit der AKS-74U(Griff+PKA-S Holo) kann man auch auf höhere Distanzen durchaus was reißen, wenn man geschickt ist^^ Im Nahkampf ist die waffe so oder so ein biest! Es sei denn dein Gegenüber steht mit einer Schrotflinte vor dir -.-

eigtl. bin ich ja ein Scar freak, aber seit dem patch, spiel ich die nicht mehr so, dafür die aks umso mehr.

Bearbeitet von Jordan1411
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir is die Waffe eigentlich sowas von Wumpe... Ich Probier da aus. Ich nehm mittlerweile jede Klasse irgendwann mal und dann auch alle Waffen durcheinander.

 

Ich hab jetzt in jeder Klasse mindestens 2 Sterne... von daher solls mir egal sein.

 

Bei mir steht nur noch der Fun im Vordergrund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...