Zum Inhalt springen

Lieblingswaffe in Battlefield 3


Cryptor

Empfohlene Beiträge

@ Wearl

Sind doch nur die ersten 10 oder 20 Abschüsse. Das schaffst du! Die wollen doch,dass man sich da durchkämpft. Zugegeben,diese Metalllochplatte der nackten FAMAS ist eher ein Sichtschutz als das man dadurch anvisieren könnte,aber deshalb weiss man dann das Holo ja auch so zu schätzen.

Meinst du mit Mündungsfeuer den Mündungsfeuerdämpfer? Wenn ja,dann frag mich lieber nicht nach meiner Meinung,denn ich finde in absolut nutzlos und er ist was für Mädchen. Sorry für diese leicht sexistische Aussage.

 

Meine Aussage und Meinung auch bitte nicht zu ernst oder persönlich nehmen. Besonders Frauen und Mündungsfeuerdämpferbenutzer nicht.

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 227
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sicher werd ichs versuchen, die Famas ist ein gutes Gewehr aber wenn ich nix triff ist das auch blöd, daher lass ichs mal. ;)

Bringt einem das Mündungsfeuer eig. was?

 

Mündungsfeuerdämpfer bringt meiner Meinung nach vor allem als Supporter etwas, da man (ich zumindestens) meistens irgendwo mit Zweibein rumsteht oder rumliegt und dieser Aufsatz verbirgt ja das Mündungsfeuer, d.h. dass die Gegner einen tendenziell mal schwerer sehen. Als Pionier oder Assault finde ichs jetzt nicht so wichtig da man eh dauernd rumrennt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Wearl

Sind doch nur die ersten 10 oder 20 Abschüsse. Das schaffst du! Die wollen doch,dass man sich da durchkämpft. Zugegeben,diese Metalllochplatte der nackten FAMAS ist eher ein Sichtschutz als das man dadurch anvisieren könnte,aber deshalb weiss man dann das Holo ja auch so zu schätzen.

Meinst du mit Mündungsfeuer den Mündungsfeuerdämpfer? Wenn ja,dann frag mich lieber nicht nach meiner Meinung,denn ich finde in absolut nutzlos und er ist was für Mädchen. Sorry für diese leicht sexistische Aussage.

 

Meine Aussage und Meinung auch bitte nicht zu ernst oder persönlich nehmen. Besonders Frauen und Mündungsfeuerdämpferbenutzer nicht.

 

Hab heute mit Freunden wieder gespielt, als Waffe die Famas genommen, hab jetzt alles was ich brauche, holo visier, zweibein,... geschafft :D

 

Bez. deiner Meinung: keine Sorge, ich nehme sie nicht ernst. ;)

 

Mündungsfeuerdämpfer bringt meiner Meinung nach vor allem als Supporter etwas, da man (ich zumindestens) meistens irgendwo mit Zweibein rumsteht oder rumliegt und dieser Aufsatz verbirgt ja das Mündungsfeuer, d.h. dass die Gegner einen tendenziell mal schwerer sehen. Als Pionier oder Assault finde ichs jetzt nicht so wichtig da man eh dauernd rumrennt...

 

Aahh ok, danke :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sturmsoldat:

Famas - PKA-S (Holo) - Frontgriff - Taclight

 

Pionier:

G36C - PKA-S (Holo) - Frontgriff - Taclight

 

Versorgung:

USAS-12 - PKA-S (Holo) - Magazinerweiterung - Flechet (Kal. 12)

PKP Pecheng - PKA-S (Holo) - Frontgiff - Magazinerweiterung

 

Aufklärer:

L96 - Ballistisch (12x) - Zweibein - Kein Sekundärzubehör

870MCS - PKA-S (Holo) - Magazinerweiterung - Flechet (Kal. 12)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sturmsoldat: F2000 mit M145 (3,4x) auf Größeren (Freien) Maps, oder Reflex in Unübersichtlichen (Städtischen) Maps, dazu Frontgriff und Laserpointer.

 

 

Aufklärer: SV - 98 mit 12er Ballistik Zielfernrohr, Zweibein und Laserpointer

 

---------------------------------------------------------------------

Eigentlich die einzigen Klassen die ich Spiele, mittlerweile aber bisserl Langweilig, daher Teste ich mich gerade etwas durch die Klassen und Waffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest laut Statistik ist es bei mir die M320.Mit der habe ich 340 Kills bei einer Genauigkeit von knapp 72%

Bei der RPG hatte ich bis gestern eine Genauigkeit von 106% allerdings nur 57 Kills.

Aber am liebsten nehme ich die AKS-74U die PDW-R und die G53

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest laut Statistik ist es bei mir die M320.Mit der habe ich 340 Kills bei einer Genauigkeit von knapp 72%

Bei der RPG hatte ich bis gestern eine Genauigkeit von 106% allerdings nur 57 Kills.

Aber am liebsten nehme ich die AKS-74U die PDW-R und die G53

 

wie geht eine genauigkeit von 106 % ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...