Jump to content
Bellonier

Wie verdient ihr euer Geld?

Recommended Posts

Mich würde es mal intressieren wie die Play3 User ihr Geld verdienen.

Vielleicht ist ja für den ein oder anderen eine Inspiration dabei.:)

 

Ich fange bald bei einer Fastfoodkette an. Bisher habe ich Zeitungen ausgetragen.

 

Ich freue mich auf eure Antworten :ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde dir empfehlen, bei einer Kleidungskette wie z.b. Jack & Jones, H&M o.ä. zu arbeiten, weil dies viel einfacher zu handhaben ist, als bei einer Fastfood Kette und du bekommst noch Rabatte auf diese Kleidungsstücke.


Besucht meinen aktuellen Youtube Kanal und schaut bei meinen Videos vorbei. -> Klick auf Signatur!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Taschengeld :D

Und am Wochende manchmal in einer Holzfabrik...ist aber sehr beschissene Arbeit.

VERDAMMTE AUSBEUTUNG DA ! :D

Hoffe, dass ich demnächst was anderes finde :)


image.php?type=sigpic&userid=27183&dateline=1345286966

by Mitsunari

Share this post


Link to post
Share on other sites
ich bin kfz lackierer^^ lackiere tolle karren oder auch rostlauben xD

 

sehr geiler job u gut bezahlt, kann ich nur empfehlen ;)

 

ich mach grad eine ausbildung zum Lackierer ( von gut bezahlt kann man da ja noch nicht sprechen XD)

 

aber ja es macht fun!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht wäre es ganz gut zu wissen, wie Deine Ausbildung bisher gewesen ist bzw., ob es Dir um einen Job neben der Schule etc. oder einen richtigen Beruf geht.

 

Als Nebenjob kann ich Kellnern empfehlen: harte Arbeitszeiten aber gutes Trinkgeld. Viele Studenten/Schüler arbeiten auch bei QVC oder in Supermärkten und Boutiquen.

 

Bei einem "richtigen" Job musst Du ja eh schauen, in wie weit sich Deine Fähigkeiten/Ausbildung mit Deinen Interessen und der Marktsituation verinbaren lassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich bin gelernter Koch.

Kann ich aber keinen hier empfehlen. Zu wenig Freizeit und besch.... Arbeitszeiten:facepalm:

 

 

da geb ich dir recht hab das auch gelernt, und jetzt stell ich Nudeln her also spätzle. bin der nudel macher

:bana2::naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kein Taschengeld, früher 2 Jahre Zeitung ausgetragen, jetzt Ausbildung zum Fachinformatiker - Systemintegration. Für ne Ausbildung gutes Gehalt.


Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

 

Mein System

 

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...