Zum Inhalt springen

Wie verdient ihr euer Geld?


Bellonier

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

ich bin kfz lackierer^^ lackiere tolle karren oder auch rostlauben xD

 

sehr geiler job u gut bezahlt, kann ich nur empfehlen ;)

 

ich mach grad eine ausbildung zum Lackierer ( von gut bezahlt kann man da ja noch nicht sprechen XD)

 

aber ja es macht fun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wäre es ganz gut zu wissen, wie Deine Ausbildung bisher gewesen ist bzw., ob es Dir um einen Job neben der Schule etc. oder einen richtigen Beruf geht.

 

Als Nebenjob kann ich Kellnern empfehlen: harte Arbeitszeiten aber gutes Trinkgeld. Viele Studenten/Schüler arbeiten auch bei QVC oder in Supermärkten und Boutiquen.

 

Bei einem "richtigen" Job musst Du ja eh schauen, in wie weit sich Deine Fähigkeiten/Ausbildung mit Deinen Interessen und der Marktsituation verinbaren lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...