Zum Inhalt springen

Wie verdient ihr euer Geld?


Bellonier

Empfohlene Beiträge

Kein Taschengeld, früher 2 Jahre Zeitung ausgetragen, jetzt Ausbildung zum Fachinformatiker - Systemintegration. Für ne Ausbildung gutes Gehalt.

 

Ist halt auch was mit Zukunft...

 

Ich arbeite nix, Geld verdien ich in immer nur in den Semesterferien, dann aber so viel dass es mir zumindestens wieder langt für ne Zeit lang langt, bin Student :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

ich mach grad eine ausbildung zum Lackierer ( von gut bezahlt kann man da ja noch nicht sprechen XD)

 

aber ja es macht fun!

 

nach der ausbildung auf jedenfall gut bezahlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Arbeite als Schreiner und verdiene erst richtig geld mit vielen überstunden ^^

 

Wir in der Firma machen alles, von einfachen schränken bis zu durchgestylen Ladeneinrichtungen und ganzen Messeständen (z.B. IAA 3Messestände sind von uns) oder auch die einrichtung für den Café Bereich einer Fastfootkette

 

eigentlich dachte ich dass du von beruf sohn bist.....:think:

 

wann verdient man denn in der ausbildung viel geld...... bin auch in ausbildung aber kohle geht eigtl, auch durch die überstunden und ich weiß ja schon, was ich als geselle verdiene. und da ich auto freak bin und kfz lackierer n echt geiler beruf ist, habe ich endlich mal meine berufung gefunden. habe vorher auch in ner videothek als service kraft gearbeitet.

 

ein echt beschissener job, meißt scheiß kunden, echt beschissene bezahlung (400 euro job) arbeiten an sonn und feiertagen, scheiß arbeitszeiten.... etc. kann ich niemandem empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...