Jump to content

Coop/Survirval Partner gesucht


Jainul
 Share

Recommended Posts

Huhu,

 

suche auf diesem wege einen partner für den coop modus von MW3.

einfach hier melden oder mit betreff im psn anschreiben

bitte mit headset.

 

PSN-ID Jainul

 

lg

wie gut bist du denn? ich suche auch einen fähigen kumpanen habe hs und bin zb im Überlebensmodus auf der ersten map unter den Top 500 Spielern :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Dafür konnte die Kids was erleben  
    • Wobei ich damals als ich noch Fifa gespielt habe, es mich viel mehr gestört habt, dass alle nur auf Pace geachtet haben. Grade einen Musa würde ich gerne immer noch den Hals umdrehen.🙄 Und auch wenn EA das ablehnt, es ist natürlich absolutes Pay to win. Das kann man drehen und wenden wie man mag, wer Geld investiert hat zumindest schneller die besseren Spieler.
    • Technische Imposanz hängt ja nicht unbedingt vom Art Design oder Renderstil ab. Wenn man überlegt, wie Pixelgrafik früher aussah und was Prodeus da rausholt gepaart mit modernen Effekten, kann man da schon von beeindruckendem Ergebnis sprechen. Ich finde sowas durchaus bemerkenswerter als wieder die xte realistische Grafik. Vor allem weil der Aufwand der dahinter steckt, und die Kniffe, die man dafür aufwenden muss, auch nicht zu unterschätzen ist.
    • @spider2000war glaube ich nicht diese mit der Polizei.  Eher sowas wie Produktionsfirma für crazy braindances
    • Danke der Nachfrage. Ich war auf einer Landstraße unterwegs. An einer Kreuzung ist einer abgebogen und wollte zum örtlichen Penny. Dort auf der Landstraße sind 70. Der abgebogen ist, hat mich nicht gesehen. Vollbremsung gemacht, bin in den Gegenverkehr ausgewichen und hab das Auto zum Glück nur gestreift an der Beifahrerseite. War kritisch, weil daneben ist nur bisschen Rasen und daneben gleich eine kleine Senke. Kein Personenschaden und dank meiner schnellen Reaktion konnte Schlimmeres verhindert werden. Polizei hat den Abbieger als Schuldigen festgestellt. War mein erster Autounfall als Selbstfahrer (hab seit November 15 den Führerschein). Sowas konnte ich nach dem Feierabend nicht gebrauchen. Bin einerseits geschockt, aber es auch froh, dass nichts Schlimme(re)s passiert ist...
×
×
  • Create New...