Zum Inhalt springen

Matchmaking issues zwischen Deutscher und PEGI Version


Shinobi1983

Empfohlene Beiträge

Hey People,

 

Wir haben seit Freitag Modern Warfare 3 am Start. Diejenigen von uns die sich für die PEGI Variante entschieden haben konnten auch online zocken. Die mit der deutschen Variante erst seit gestern Nacht / heute Morgen.

 

Der eigentliche Knackpunkt: Matchmaking zwischen unseren beiden Varianten kackt immer ab (MP. Der COOP geht). Kann doch nicht sein oder? Schon jemand ähnliche Erfahrungen? Oder weiß jemand woraus liegen könnte?

 

greetz

shinobi1983

Bearbeitet von Shinobi1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meckerst über ein Spiel was noch nicht erschienen ist, ist doch klar das noch nicht alles gut läuft, bei mir ist das bei MW3 auch immer, warte es einfach ab.

 

Ohne jetzt mal hetzen zu wollen oder so:

Bei der PC Version von BlackOps und MW2 war es damals doch auch schon.

Wenn einer die deutsche Version hatte und ein anderer spielte die Pegi or what ever, konnten sie zusammen kein MM starten lassen. Keine Ahnung ob es auf der PS3 zu ähnlichen Ausfällen kommt, finde es aber trotzdem bitte die Leute so extrem zu trennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm vllt sollte mein Kumpel es sich dann nochmal überlegen, die UK Version zu bestellen ...da ich die USK haben werde.

Kann mir aber nicht vorstellen warum das nicht funktionieren sollte :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so als kleinen Einwurf:

Bei BlackOps oder auch MW 2 ging es am PC mit unterschiedlichen Versionen aus folgenden Gründen nicht im CoOp:

 

Man durfte in einer Mission (Ich glaube BO war es) zum Beispiel mit einem Kollegen sich durch eine Blechhaussiedlung ballern. Dort rannten auch Zivis rum. In der deutschen war sofort Game Over wenn man einen traf, in den ungekürzten Versionen durfte man maximal 3 Zivis erwischen bevor schluss war. Dadurch konnten unterschiedliche Versionen kein gemeinsammes MM betreiben, weil Activision es schlicht und einfach verk***t hat, diese Mechanik gescheiter aufzulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...