Jump to content

Nach HDMI-Kabel tausch kein full HD mehr


Schoki
 Share

Recommended Posts

Nabend Leutz,

 

heute habe ich mir ein 90€ teures HDMI-Kabel zugelegt, da ich mein altes HDMI-Kabel, was für die PS3 genutzt wurde, woanderst brauchte.

 

So nun...altes Kabel abgesteckt...neues rein...kein full HD :muede:

 

Mein Ferseher hat den Namen Philips 9632 und sollte keine probleme haben mit full hd, da er ja zuvor auch full hd von der ps3 abgegeben hat!

 

Jetzt läufts nur noch auf ~500p :nixweiss:

1080p kann ich bei der PS3 leider auch nicht auswählen!

 

Für hilfe wäre ich sehr dankbar :smileD:

Link to comment
Share on other sites

Hast du es auch wieder mit dem anderen Kabel versucht, wenn Full HD wieder mitmacht, dann liegts wohl an deinem schönem Kabel.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to comment
Share on other sites

hdmi ist nicht glech hdmi du brauchst ein hdmi 1.3 kabel ich habe auch das von hama 2 m und für 15 euro :good: und ich habe dammit keie probleme

PS3:60GB version mit 750GB intern über HDXT

PS2:V10 (letzte von der großen) 160GB 7200upm intern und blauer flip flop lackierung

PS1: Großes modell und einen big ben controller mit TURBO taste ^^

 

Kritik !

1. GTA4 zu wenig umfang ....... !

2. NFS immer das selbe und miese grafik .......

3. EA zu geldgeil ........

 

Rechtschreibfehler dienen der belustigung :ok:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...