Jump to content
Play3.de
Cartman4991

Duke Nukem Forever hängt sich auf

Recommended Posts

Ich habe folgendes Poblem: In den Ladezeiten von DukeNukemForever hängt die PS3 sich immer auf oder es lädt ewig und es passiert nichts. Das komiche hierbei ist immer wenn ich das Spiel deinstalliere und es wieder neu installiere es die Art des Aufhängens anderes. Manchmal hängt es sich auf und der Ton läuft weiter und manchmal ist der Ton weg und wie bereits erwähnt passiert es auch manchmal das er einfach nur ewig lädt, wenn ich dann das Spiel beende stürzt die PS3 übrigens ab. Weis jemand woran das alles liegen könnte und was man dagegen tun kann?

Ich würde mal die Spieldatei löschen (nicht Speicherdatei...) und wieder installieren. Das hilft oft bei solchen Problemen.

"Sogar Killer haben ehemalige Schulkameraden" - Fallen Angel

Ich würde mal die Spieldatei löschen (nicht Speicherdatei...) und wieder installieren. Das hilft oft bei solchen Problemen.

Das komiche hierbei ist immer wenn ich das Spiel deinstalliere und es wieder neu installiere es die Art des Aufhängens anderes.

Dazu wäre dann alles gesagt.

CD vielleicht im Arsch? Prüf mal nach Kratzern. Sowohl Ober- wie Unterseite

__________________image.php?type=sigpic&userid=19368&dateline=1341660651

Meine Logik ist unbestreitbar.:trollface:

Lesen hilft..... ich kann ihm nicht helfen! Alles wurde gesagt....

Sex, Drugs and Rock n Roleplaygames

:think::think: :think:

METAL 4 LIFE

Mist! Kann es sein das einfach irgendwas mit der CD nicht Stimmt und das Game deswegen nicht richtig installiert wird?

Gibt ja manchmal fehlerhafte Kopien oder so. Wenn du das Spiel neu hast dann schau mal ob du's umtauschen kannst.

__________________image.php?type=sigpic&userid=19368&dateline=1341660651

Meine Logik ist unbestreitbar.:trollface:

Ja ich habs neu gekauft allerdings hab ich keine Quittung. ...und es ist n ziemlicher Aufwand zu dem Laden zu kommen wo ich das gekauft hab.