Jump to content

IGTM - Rennen #1 in Spa | SA, 12.11.2011

Recommended Posts

@BMW-M: Also bei hast du immer Platz gemacht so gut es ging. Das ist natürlich auch nicht immer einfach abzuschätzen, wann genau der schnellere nun vorbeizieht. gerade in den Kurven wird es da oft eng (was ich letzten Samstag mal in der realität erfahren durfte :D)

Stimmt, überhaupt wenn zwei von hinten kommen, wo man nur einen davon sieht, und der Streckenverlauf in dem Moment wo man den zweiten mitbekommt grad mehr als ungünstig ist. :think:

image.php?type=sigpic&userid=23225&dateline=1327597610

• Replies 61
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Stimmt, überhaupt wenn zwei von hinten kommen, wo man nur einen davon sieht, und der Streckenverlauf in dem Moment wo man den zweiten mitbekommt grad mehr als ungünstig ist. :think:

In deiner 19. Runde als du aus der Box gekommen bist hättest du McClane im Spiegel sehen können und ihn noch vor der Eau Rouge bzw. spätestens auf der langen Geraden auf der Ideallinie durchfahren lassen müssen und nicht erst in der Rivage-Kurve! Ich bin in der Zeit wie man im Video sehr gut sehen kann extrem schnell an euch beide rangekommen und anstatt du dann ( nachdem du Robert schon blockiert hast ) vor der Pouhon von der Ideallinie gehst um mich durch zu lassen, hast du auf der Ideallinie eine Vollbremsung gemacht vor der Kurve das ich dir trotz Vollbremsung mit dem BMW voll ins Heck gekracht und dabei fast abgeflogen bin. Aber als hätte das noch nicht gereicht wolltest du dann auf der Geraden vor Fagnes immer noch kein Platz machen! Erst als du in der Fagnes auf die äussere Linie gerutscht bist hast du mich durchgelassen und das obwohl du Letzter warst und Robert & ich mittem im Positionskampf um Platz 4! Mit dem BMW kann man nur 2-3 richtig schnelle Runden mit neuen weichen Reifen fahren, in Runde 19 bin ich 2.09. gefahren und in Runde 20 wo wir auf die aufgelaufen sind nur 2.13. weil du mich wie im Video zu sehen ist ganz klar beim Überrunden behindert hast!

Wenn das die letzte Runde gewesen wäre ich auf jeden Fall dafür gewesen das du für das Rennen disqualifiziert wirst wegen unsportlichem Verhalten beim Überrunden! Wenn du abgeschlagener 11. bist, gerade aus der Box kommst mit kalten Reifen und von hinten 2 Leute angerauscht kommen die mitten im Positionskampf sind dann hast du gefälligst von der Ideallinie zu gehen und uns durch zu lassen, auch wenn dich das Zeit kostet!