Zum Inhalt springen

Battlefield 3 stürzt ab!


Snake*

Empfohlene Beiträge

Nabend Leute!

So zu meinem Problem seit dem ich letzte woche eine neue PS3 erhalten habe und BF 3, stürzt mir entweder die PS3 ab mitten im Ladescreen oder mal während des Spiels oder einfach mal so im Hauptmenü oder BF3 bleibt einfach hängen. Das heißt wenn die Trophys geladen werden bleibt der Ladebalken bei 10% stehen kann dann aber zumindest das Spiel beenden und Neustarten.

 

Seltsamerweise geschieht das so gut wie nur bei BF 3. Gut einmal is mir das bei Batman AC passiert aber bspw. bei Uncharted 3 passiert mir das gar nicht.

 

Deswegen meine Frage: Liegt das nur an meiner Playsi oder hat das noch jemand?

Und: Wie könnte man das Problem beheben evtl.?

 

Würde mich über ein paar Vorschläge freuen :hail:

 

Mfg Snake*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nabend Leute!

So zu meinem Problem seit dem ich letzte woche eine neue PS3 erhalten habe und BF 3, stürzt mir entweder die PS3 ab mitten im Ladescreen oder mal während des Spiels oder einfach mal so im Hauptmenü oder BF3 bleibt einfach hängen. Das heißt wenn die Trophys geladen werden bleibt der Ladebalken bei 10% stehen kann dann aber zumindest das Spiel beenden und Neustarten.

 

Seltsamerweise geschieht das so gut wie nur bei BF 3. Gut einmal is mir das bei Batman AC passiert aber bspw. bei Uncharted 3 passiert mir das gar nicht.

 

Deswegen meine Frage: Liegt das nur an meiner Playsi oder hat das noch jemand?

Und: Wie könnte man das Problem beheben evtl.?

 

Würde mich über ein paar Vorschläge freuen :hail:

 

Mfg Snake*

 

Sie ist mir 2x/3x beim Ladebildschirm (rechts unten stand "LOADING") direkt nach dem Start abgeschmiert, sonst aber nicht.

Helfen kann ich dir dabei leider nicht :think:

Bearbeitet von Meh.azn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es auch ein paar mal abgeschmiert und manchmal brachte es mich doch zum kochen. Denn einmal beim Speichern ist abgekackt und dann konnte ich kurz vor Ende nochmal von vorne anfangen. Tja hab ich einfach gemacht und bei Problemen neu angemacht. Lösungshinweis hätte ich so jetzt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnellen antworten. Hauptsache ich bin nicht der einzige der davon betroffen ist. :)

War nämlich schon am überlegen die PS3 wieder einzutauschen. :facepalm:

Aber so wie ich das rauslese ist euch das im SP passiert, wie sieht das bei euch im MP aus? Weil eig. purer MP zocker bin und mich das schon tierisch abfuckt wenn mir das passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Leute!

So zu meinem Problem seit dem ich letzte woche eine neue PS3 erhalten habe und BF 3, stürzt mir entweder die PS3 ab mitten im Ladescreen oder mal während des Spiels oder einfach mal so im Hauptmenü oder BF3 bleibt einfach hängen. Das heißt wenn die Trophys geladen werden bleibt der Ladebalken bei 10% stehen kann dann aber zumindest das Spiel beenden und Neustarten.

 

Seltsamerweise geschieht das so gut wie nur bei BF 3. Gut einmal is mir das bei Batman AC passiert aber bspw. bei Uncharted 3 passiert mir das gar nicht.

 

Deswegen meine Frage: Liegt das nur an meiner Playsi oder hat das noch jemand?

Und: Wie könnte man das Problem beheben evtl.?

 

Würde mich über ein paar Vorschläge freuen :hail:

 

Mfg Snake*

Das Game schmiert gerne mal ab. Mir ist das etwa 3-4 mal pssiert. Ich hatte auch nen richtig miesen Bug. Wenn du die Spieldaten (nicht die Speicherdaten!) löschst und neu installierts, könnte das helfen. Bei mir half es.

Sollte dein Game einmal am Tag abschmieren, würde ich es allerdings als normal werten. Die PS3 ist da nicht dran schuld wenns so ist. Schmiert sie dir sehr oft ab, solltest du der Sache genauer nachgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe auch die Wertungen nicht, die BF bekommen hat (PS3). Klar es ist ein gutes Game... macht auch echt fun... aber ich hätte mir echt gewünscht, dass inen Test (mindestens der hier von Play3 ) mal schreibt, mit welchen Bugs man zu kämpfen hat. Es gibt ja echt welche, die das Gameplay derbe beeinflussen. Iwie kann man da auch keinem mehr trauen bei solchen "Tests".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Traurig das ein Game Patches braucht damit es nicht immer abstürzt . Bei mir ist es noch nie passiert aber dafür frieht das bild manchmal für 10 sekunden ein . Hätten noch warten sollen und letzte fehler beseitigen sollen aber wollten unbedingt vor Cod bringen das ist der Preis dafür .Patchfield 3 -,-

 

 

Das ist aber die Schuld von EA, nicht die von DICE...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich zitiere mich mal kurz selbst.^^   Am Freitag, den 26. April feiert die US-Serie Twisted Metal, bei der es sich um eine Adaption der gleichnamigen Videospielreihe handelt, die zwischen 1995 und 2012 erschien, ihre Deutschlandpremiere bei Amazon Prime Video. Zehn halbstündige Folgen stehen in der Auftaktstaffel an.   https://www.serienjunkies.de/news/serien/twisted-metal-deutschlandpremiere-ab-april-bei-prime-video-93018721.html   Geht ja sehr zeitnah los. ☺️
    • Die nähere Zukunft der Apple Serie "Silo" scheint gesichert. Das freut mich. Staffel 1 war toll. 🥰   https://www.golem.de/news/sci-fi-bei-apple-tv-silo-soll-nach-der-zweiten-staffel-weitergehen-2404-184144.amp.html   Ferguson erklärte: "Die Serie hat ein definitives Ende. Das ist auch kein Geheimnis, da es die Bücher gibt. Es sind drei Romane, die in vier Sektionen unterteilt sind. Ich kann also sagen: Staffel 1 ist fertig. Staffel 2 ist gedreht und kommt heraus, und wir haben jetzt grünes Licht für die Staffeln 3 und 4. Die Chance ist groß, dass wir sie zusammen drehen."
    • Skoda VGT wird nächste Woche enthüllt  https://www.gtplanet.net/skoda-coming-gran-turismo-7-vision-gt-20240418/  
    • Der Reveal Trailer steht ab 17 Uhr auf YouTube bereit     
    • Für mich sind Leute mit deiner "meine Meinung ist Gesetz" Mentalität schon im realen Leben ein Graus... Abstrakte Kunst, mit der ich überhaupt nix anfangen kann, ist sicher auch nicht sonderlich massenkompatibel. Käme ich deshalb auf die Idee, ihr die Daseinsberechtigung abzusprechen? Natürlich nicht, denn damit würde ich einzig und allein einen eingeschränkten Horizont beweisen!... Forspoken, Mass Effect Andromeda und Anthem sind tolle Games FÜR MICH und das kannst du mir niemals madig reden, du kleine Giftspritze! 😛
×
×
  • Neu erstellen...