Zum Inhalt springen

Heavy Rain™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich finde das dieser Exklusivtitel einen eigenen Thread verdient hat, das wird bestimmt ein gutes Spiel sein was viele Neuheiten mit auf die Playstation3 bringt und mit seiner beeindruckenden Grafik vermutlich viele andere weit in den Schatten stellen.

Also alle Infos zu diesem Spiel können gerne hier rein gepostet werden.

Dann fang ich mal an:

 

- Heavy Rain wird von Quantic Dreams (auch bekannt für Fahrenheit) entwickelt und ist für 2009 geplant.

 

- Es sollen mehrere Charaktäre spielbar sein.

 

- Man hat mherere Möglichkeiten eine Mission zu überwältigen.

 

- Die Story soll sehr düster und für Erwachsene Spieler orientiert sein.

 

- Für Heavny Rain ist eine Demo im Playstation Network geplant, wozu es aber noch keinen Releasetermin gibt.

 

- Das Spiel soll keine Fortsetzung zu Fahrenheit oder sonstiges sein, dennoch soll es dem "Vorgänger" ziemlich ähneln und dem Konzept treu bleiben.

 

- Heavy Rain soll aber gegenüber Fahrenheit auch realistischer sein, wie im Gameplay als auch in der Story.

 

Videos sind genügend bei Gametrailers zu finden.

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Man hat mehrere Möglichkeiten eine Mission zu überwältigen.

 

Stimmt das, dass man sich die Story selber auswählen kann?

 

- Es sollen mehrere Charaktäre spielbar sein.

 

Ich ab gehört das ein Charakter sterben kann, die Story aber weitergeht.

Das hängt vielleicht auch damit zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-= Heavy Rain =-

 

 

 

Genre: Adventure

System: PS3

Entwickler: Quantic Dreams

Publisher: Sony

Release: Herbst 2009

USK: noch keine Altersfreigabe

 

 

 

 

 

 

Bevor ich hier die ersten Details preisgebe, solltet ihr euch UNBEDINGT den Trailer von "HEAVY RAIN" anschauen, um Euch so schon mal den ersten WOW-Effekt zu gönnen...

 

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

  • die Erstellung des Trailers mit der PS3-Engine dauerte drei Monate
  • der Trailer war zunächst nicht für die Öffentlichkeit gedacht; Sony war allerdings vom Material so begeistert, dass es zur E3 veröffentlicht wurde
  • der Trailer bildete Echtzeit-PS3-Grafik ab und lief in einer Auflösung von 720p (1280x720)
  • die weibliche Darstellerin wurde der französisch-amerikanischen Schauspielerin Aurelie Bancilhon nachempfunden
  • Frau Bancilhon soll auch eine Rolle im kommenden Spiel spielen
  • die Lippensynchronität wird noch komplett integriert (@bummel;) )
  • im fertigen Spiel soll eine Masse an Leuten in hoch realistischer Grafik auftauchen
  • Heavy Rain wird ein einzigartiges Spiel und kein Sequel zu Fahrenheit
  • Heavy Rain wird ein düsteres, an den Film noir angelegtes Spiel für Erwachene
  • Heavy Rain wird keine übernatürlichen Elemente bieten, sondern realistische Situationen, die den Alltag abbilden
  • Elemente aus Fahrenheit wie Actioneinlagen, mehrere Fenster mit parallelen Ereignissen und verbundene Charakter-Storys werden auftauchen
  • Dialoge werden ein zentrales Gameplay-Element
  • mehrere Charaktere steuerbar
  • es wird keine Episode, sondern ein in sich abgeschlossenes Abenteuer
  • Heavy Rain kommt erst im Herbst 2009

 

 

Thx to loki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Mein Game geht morgen raus. Ist lagernd. Somit kann ich Donnerstag starten😊
    • Chantal im Märchenland - 4,5/10 Yep. Ihr lacht vielleicht, aber: Tatsächlich den "Chantal"-Film, mit eben Jella Haase als Chantal, bei uns im Cineplex gesehen. Selbst mit viel Wohlwollen und als Chantal-Fan: Mit viel Wohlwollen maximal die Hälfte der Punkte. Da man einen roten Faden bei der Story...bla bla. Hat sich nicht gelohnt. In "Fack Ju Göhte 1" echt mMn. witzig und süß, konnte man sich von dem seichten Teeniehumor und der "Undercover Intellektualität" ganz gut beriesen lassen, wirken hier die meisten Gags doch einfach zu plump und aufgesetzt. Selbst für mein (einfaches) Empfinden. ^.^ ^Oh, der ist toll. Liebe ich und war damals ne super Empfehlung von @vangus 😊
    • Shogun 2024 - komplette Serie - 10/10 Einfach von Anfang bis Ende ein Erlebnis und eine Empfehlung für jeden der sich gerne gut unterhalten lässt. ^^ Ich bin ehrlich gesagt nicht wirklich in der Lage meiner Begeisterung so den Ausdruck zu verleihen wie ich es gern möchte.
    • Dann hätten sie solche Spiele wie Elden Ring ja auch schlecht bewerten müssen, wenn der Schwierigkeitsgrad ein Probleme wäre. In Stellar Blade kann man ja sogar den Schwierigkeitsgrad auswählen. Aber du hast schon recht, solche Kandidaten wie IGN Frankreich werden den Schnitt dann schon herunter ziehen, wenn man sich mal durchliest was die für einen Mist geschrieben haben. Da wird dann schon garnicht mehr auf das eigentliche Game eingegangen sondern nur auf die Äußerlichkeiten des Hauptcharakter. Aber mir ist es auch egal, weil das Spiel wird definitiv gekauft. Ich finde es dann halt nur schade für die Entwickler. 
    • Ich bin absoluter Noob im JRPG Genre. Noobine. Werde mal ein bisschen reinzocken. Ich bin ja im Moment eh... flatterhaft mit den ganzen angefangenen Games, bis Stellar Blade raus kommt. So what. ^^ Mehr als kläglich... untergehen kann ich ja nicht, und Interesse ist schon da. Viel Spaß euch. 🤙😊
×
×
  • Neu erstellen...